Wurde die 50/50 Finanzierung abgeschafft?

vmax300

wohnt im Forum...
Die 50/50 "Finanzierung" fand ich ganz interessant, fahre meine Motorräder sowieso nie länger als zwei Jahre.

Ein Bekannter hat mich angeschrieben dass Aprilia nicht mehr damit wirbt, anscheinend wurde das ganze abgeschafft (auch nicht mehr auf der Homepage).

Weiß einer mehr von euch?

Die Finanzierung heißt jetzt schon fast ein Jahr 0 auf 100 Deal und gibt es weiterhin.

Ein Bekannter hat mich angeschrieben dass Aprilia nicht mehr damit wirbt, anscheinend wurde das ganze abgeschafft (auch nicht mehr auf der Homepage).

Weiß einer mehr von euch?
Wenn Ich im finanzierungs programm reingehen, gibt mir das programm noch der option 0 auf 100 Deal anzuwählen, d.h. es ist noch aktuell, Warum es nicht auf der Aprilia website ist ( so wie bei Moto Guzzi, Vespa & Piaggio auch nicht ) hab Ich kein erklärung , und ist nicht wirklich verkaufs fördernt, vielleicht kann @SilverSurfer licht ins dunkle bringen um uns aufzuklären.

Zu Info, Ich hab gerade einen email vom meinen zuständigen Vetriebs Aussendienst mitarbeiter vom Piaggio Deutschland, Der 0 auf 100 deal geht definitiv ununterbrochen weiter,
die webseiten werden demnächst überarbeitet damit es wieder da steht.

So eine ähnliche 50/50 Finanzierung bekam ich auch unbewusst am ersten Tag meiner Hochzeit zum Nachteil für mich.
Und ich glaube die ist bestimmt noch nicht abgeschafft 🥴🤣

Motoplex
Zurück
Oben