Zündschloss ausbauen.

WSC-Neuss Shop

Maik255

ist neu hier...
Motorrad
Rsv 4
Modelljahr
2014
Hallo zusammen,

ich würde bei meiner RSV 4 Bj. 2014 gerne das Zündschloss ausbauen und dafür einen Kippschalter einbauen. Kann mir jemand sagen welche Kabel ich dafür vom Zündschloss nehmen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG Maik
 
Äußerst witzig und mega hilfreich. Wenn ich eine Antwort bei Google gefunden hätte, dann würde ich die nicht hier stellen. Aber schön das es noch so hilfreiche Menschen gibt, wie sie. Ein Traum.
 
Dir ist nicht zu helfen...

Link anklicken 1. Aufrufbaren link anklicken... Antwort von only twins lesen und fertig...

Oder bei wsc im sjop gucken

3. Alternative mal 1min bei Google suchen und du kommst bei lazmonsta raus... Und kaufst dort ein...

4 alternative... Lösch dich du troll...

Schon schwierig dieses internetz 🤣🤣🤣🤣
 
Dir ist nicht zu helfen...

Link anklicken 1. Aufrufbaren link anklicken... Antwort von only twins lesen und fertig...

Oder bei wsc im sjop gucken

3. Alternative mal 1min bei Google suchen und du kommst bei lazmonsta raus... Und kaufst dort ein...

4 alternative... Lösch dich du troll...

Schon schwierig dieses internetz 🤣🤣🤣🤣
Das es dafür Komplettlösungen gibt habe ich gelesen. Da ich aber alles habe, wie Stecker, Schalter und Ringantenne. Wollte ich lediglich wissen welche Kabel das am Kombistecker sind. Für gewöhnlich ja nur zwei...aber das war aus dem anderen Texten nicht ersichtlich. Und deshalb auch meine Frage hier.
 
Motoplex
Oben Unten