Zündung geht nicht an

WSC-Neuss Shop

87r1der

kommt öfter vorbei...
Motorrad
APRILIA RSV 4
Modelljahr
2010
Hallo,
Baue schon den Winter über meine rsv4 blinker um. Heck ist fertig. Batterie hab ich nur zum testen angeschlossen ansonsten ausgebaut und bei 15°C drinnen stehen gehabt.
Heute habe ich angefangen vorne die Spiegel zu demontieren.
Neue blinker hatte ich probehalber rangebastelt zum testen. Nun habe ich meine Batterie geholt und 1mal Plus und minus falsch angeschlossen.
DANACH richtig herum. Nix geht mehr :D
Zündung geht nicht an, das Rote Licht bei Lenkradsperre blinkt nicht. Sie hat einfach keine Spannung anliegen. Einziger Unterschied ist das die spiegel mit blinker vorne ab sind ab Stecker. 2t Schlüssel habe ich auch schon probiert....Davor ging es immer alles beim Heck, ca 3mal Batterie rein und raus zum testen...
Die Batterie ist voll 14V und alle kleinen Sicherungen + die 30er Hauptsicherung sind i.O.
Hat jemand die Lösung für mein wahrscheinlich eigenverschuldetes Problem?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist hinten (beim Starterrelais) die 30A Sicherung defekt.
Du hast wahrscheinlich die Reservesicherung kontrolliert.
Die richtige ist unter einer Plastikkappe
 
Fehler gefunden. War die 2te 30er Sicherung die unter dem Stecker unter der Sitzbank versteckt ist.
Kann closed oder gelöscht werden.
Frohes Fest noch :)
 
Motoplex
Oben Unten