Zürich

WSC-Neuss Shop
Herzlich willkommen Balthazar und allzeit gute Fahrt mit der Diva. Gute Wahl getroffen, wirst sehen.
 
Hallo Balthazar und willkommen hier bei uns.
Grüsse aus dem Kanton Aargau
Mario
 
Willkommen im Forum Balthazar und Gruss aus Zürich ;)
Piri
 
Hoi zäme

Ich stell mich kurz vor,
Ich bin Balthazar aus der Schweiz. Fahre eine Aprilia Tuono V4 2019 Factory.
Hallo,
ich habe mal über die Suche mit "Schweiz" nach jemanden gesucht, der vielleicht meine Frage beantworten kann.

Wir überlegen für dieses Jahr bei einem Wochentrip auch zwei Tage durch die Schweiz zu fahren.
Braucht man da für den Akra an der Tuono eine "CH-Homologation/Beiblatt" für etwaige Kontrollen???

Danke für eine Antwort von Dir oder allen schweizerprobten Mitlesenden!

Ich möchte hier aber bitte keine Diskussionen über:
- Fahrverbote,
- grüne Politik, usw.
eröffnen!
 
Ich habe ein solches Beiblatt für meinen Akra und mein Händler hat mir gesagt, dass ich es mitführen muss. Ich wurde allerdings noch nie kontrolliert d.h. final kann ich es nicht beantworten.
 
Ich habe ein solches Beiblatt für meinen Akra und mein Händler hat mir gesagt, dass ich es mitführen muss. Ich wurde allerdings noch nie kontrolliert d.h. final kann ich es nicht beantworten.
Danke Dir für die Antwort!
Dann wird es wohl so sein.
 
Motoplex
Oben Unten