Zeigt eure Auspuffe E4

KEVKR4

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2019
Hallo Leute,

ich besitze eine 19'er Tuono und bin super zufreiden, nur vom Klang her könnte sie etwas mehr vertragen.
Desshalb würde mich mal interessieren, welche Auspuffe Ihr so fahrt.
Egal ob mit oder ohne E- Zeichen 😋.

Ist ja schließlich bei den E4 Modellen nicht so einfach legal was dran zu bauen außer Akra...
Was sind eure Erfahrungen ?

Gerne auch ein Bild und/oder Soundfile anhängen 💪

Wenn dir die Legalität egal ist und du mit eventuellen Leistungsverlusten leben magst, kannst alles dran bauen was gefällt.

SC, Arrow, Bodis etc

wenn nicht Akra

Fahre ich auch .
Und bin vom Sound her mega zufrieden.
In der Ortschaft wenn ich das möchte und Kinder oder Leute in der Nähe sind, fahre ich unter 4000 und die Klappe ist zu. Und ich kann enspannt fahren. Und wenn ich es krachen lassen möchte dann ist ja noch viel Platz über 4000 :) Und dann hört sie sich mega toll an.
Ich persöhnlich finde es wichtig die Tuono auch mal ruhig fahren zu können ohne sie zu schieben.

Zuletzt bearbeitet:
Fahre ich auch .
Und bin vom Sound her meha zufrieden.
In der Ortschaft wenn ich das möchte und Kinder oder Leute in der Nähe sind, fahre ich unter 4000 und die Klappe ist zu. Und ich kann enspannt fahren. Und wenn ich es krachen lassen möchte dann ist ja noch viel Platz über 4000 :) Und dann hört sie sich mega toll an.
Ich persöhnlich finde es wichtig die Tuono auch mal ruhig fahren zu können ohne sie zu schieben.
Genau das macht der Originalauspuff auch

Habe den hier noch rum liegen, könnte ich dir günstig anbieten. Mir war er etwas zu kräftig im Sound

Anhänge

• B89D5D11-2C31-4F6E-ABCA-C3F0E19D7BE8.jpeg
    B89D5D11-2C31-4F6E-ABCA-C3F0E19D7BE8.jpeg
    558,4 KB · Aufrufe: 144
Die Aussage "vom Klang her mehr vertragen", verstehe ich überhaupt nicht.
Selbst mit orginaltopf bist an jedem Treff einer der lautesten...

Der legale Akra ist mmn schon an der Schmerzgrenze

Also im Vergleich zu meiner E3, hörst von der E4 nichts am Treff. Oder die Leute klönen einfach zu laut...

Also im Vergleich zu meiner E3, hörst von der E4 nichts am Treff. Oder die Leute klönen einfach zu laut...
Also ich habe einige E3 schon weg fahren hören und wenn die den Hahn nicht voll auf machen dann höre ich die genau so wenig oder viel wie die E4. Und wenn einer mit nem Akra E4 bei 6-7000 ist dann höre ich daneben auch keinen E3 mehr. :)

Aber mal unter uns ... wer vom Treffpunkt los fährt und die kleine gleich bis 7-oder 9000 dreht .... da würde ich und viele andere sowieso den Kopf schütteln.
Die Zeiten sind einfach vorbei. Und sogar Motorradfahrer stört das mittlerweile. ( Das war nun ganz allgemein gehalten )

Also ich habe einige E3 schon weg fahren hören und wenn die den Hahn nicht voll auf machen dann höre ich die genau so wenig oder viel wie die E4. Und wenn einer mit nem Akra E4 bei 6-7000 ist dann höre ich daneben auch keinen E3 mehr. :)

Aber mal unter uns ... wer vom Treffpunkt los fährt und die kleine gleich bis 7-oder 9000 dreht .... da würde ich und viele andere sowieso den Kopf schütteln.
Die Zeiten sind einfach vorbei. Und sogar Motorradfahrer stört das mittlerweile. ( Das war nun ganz allgemein gehalten )
da gibt es genügend, am Glemseck (Motorradtreff in Leonberg) immer wieder zu beobachten, sooo geil. 😂😂

Also erst mal, mein Penis ist der allergrößte 💪👍 und meine E3 hat den schönsten Klang 😊 warum du V4 Lutze keinen Unterschied hörst, keine Ahnung. Aber 107 DB bei E3 und 92 oder 94 bei E4 ist auch kein kleiner Unterschied. Eventuell beim HNO Doktor mal vorbei schauen 😉 ( jeden like denn du da bekommen hast, sind alles E4 Fahrer oder ? 😊)

Bitte nicht so ernst nehmen. Wir haben alle einen genialen V4 Sound 😇

Also erst mal, mein Penis ist der allergrößte 💪👍 und meine E3 hat den schönsten Klang 😊 warum du V4 Lutze keinen Unterschied hörst, keine Ahnung. Aber 107 DB bei E3 und 92 oder 94 bei E4 ist auch kein kleiner Unterschied. Eventuell beim HNO Doktor mal vorbei schauen 😉 ( jeden like denn du da bekommen hast, sind alles E4 Fahrer oder ? 😊)

Bitte nicht so ernst nehmen. Wir haben alle einen genialen V4 Sound 😇

Also ich hab eine 2016er Factory mit Orginalauspuff.
Mein Kumpel eine Dark Thunder mit Akra.
Wenn der den Hahn spannt hör ich meine fast nimmer....und am Akra ist nichts manipuliert :-)

Bin letztens mit m Kumpel gefahren er ne e3 rsv4 hat und ich ne e4 tuono, beide mit original pott.

Im Stand ist die e3 gefühlt schon ne gute Ecke lauter. Beim Fahren hör ich nur meine xD

Motoplex
Zurück
Oben