Zeit wirds....!

Gixxus

fühlt sich wohl hier...
So, nun will ich auch endlich ein paar Bilder von meiner Bella reinstellen...

mali-foto-design-zum-bildermacher_Biker Kyff 1175_20130519_L (max. 3000px)_383752.jpgmali-foto-design-zum-bildermacher_Biker Kyff 1327_20130519_M (max. 1600px)_383753.jpgmali-foto-design-zum-bildermacher_Biker Kyff 1352_20130519_L (max. 3000px)_383754.jpg

Ist nichts wildes, bin nur im Verkehr mitgeschwommen - bei Gelegenheit wird noch was sehenswerteres nachgereicht!

Heute war es endlich soweit ... der erste Service. Hat alles wunderbar geklappt, an der Bella befindet sich auch alles in Topzustand und gewaschen wurde Sie auch noch :mrgreen: bin ich letztens nicht mehr dazu gekommen. Das angenehme war, ein Kumpel von mir wollte die Tuono probefahren und ist direkt mal mitgekommen. Er bekam seine Tuono als meine RSV in die Werkstatt geschoben wurde und ich durfte mir was aussuchen zum mitfahren - meine Wahl fiel auf die neue Capo und ich muss sagen, irgendwann ...... iiiiiiiiiirgendwann könnte ich mir vorstellen sowas auch mal zu fahren :twisted: fetzt schon so ein Gerät!
Aber zurück zur RSV, ich hab frisches Öl und nun heißt es endlich Feuer frei :twisted::twisted::twisted:

Grüß euch,
Gix

Der hat schon geschummelt der gute Chris ;)

Wie geht der V2 so? wiegt ja auch bissl mehr als die Tuono/RSV.

naja von "gehen" kann da keine große Rede sein ... sie bewegt sich und beschleunigt schneller als manche Auto´s - von daher, läuft ;) und die Grifheizung war heute was feines :D

Auf dem Gelände konnte man sich Bildertechnisch richtig austoben und gleichzeitig wieder zum kleinen Jungen werden, weil man alle Türen und Tore aufbekommen hat. Gab ne Menge zu entdecken :D

Motoplex
Zurück
Oben