Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Platz fĂŒr was anderes?Falls wer Interesse an einer Husky hat... Ich brauche noch mehr Platz in der Garage
Anhang anzeigen 95257
Link zu mobile:
Platz fĂŒr was anderes?
Hast du etwa auch die 660er Tuono Factory zur Probe gefahren?
Hast du etwa auch die 660er Tuono Factory zur Probe gefahren?
Da du die Bankkarte hast, zu welcher hast du dich entschieden, wenn die Husky weg geht?Ich bin die RS und die Tuono Factory Probe gefahren
Da du die Bankkarte hast, zu welcher hast du dich entschieden, wenn die Husky weg geht?
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin mit Geschmack.Tuono mega Hammer...
Ich glaube eher @Vince weiĂ noch gar nichts von seinem GlĂŒck.Der Vince feiert immer noch, oder?
HeiĂt das, dass Ihr dann auch zwei 660er in die Familie holt?@Vince hat noch bis morgen Ruhe vor mir
Mal schauen....HeiĂt das, dass Ihr dann auch zwei 660er in die Familie holt?
Auf jeden Fall nicht den Fehler anderer wiederholen und die V4 fĂŒr die 660er abgebenâŠMal schauen....
Ich glaube, der hat schon seit einer Woche, 2 fertige KaufvertrĂ€ge bei sich liegen, wo nur noch die Unterschriften der 2 KĂ€ufer fehlen .Ich glaube eher @Vince weiĂ noch gar nichts von seinem GlĂŒck.
Stimmt , Ich sass heute 8,5 Stunden mit meine Frau im Auto, nach einen Abschalt wochenende in MĂŒnchen und gleichzeitige Motorrad auslieferung ,Ich glaube eher @Vince weiĂ noch gar nichts von seinem GlĂŒck.
RuheWarum eine 660er erwerben, wenn schon eine V4 in der Garage steht? Hab jetzt eine Weile darĂŒber nachgedacht, komm aber nicht drauf.
Was soll den nach der V4 noch kommen. Einfach zum etwas entschleunigen. Ist trotzdem noch schnell genug um den Deckel abzugeben.Warum eine 660er erwerben, wenn schon eine V4 in der Garage steht? Hab jetzt eine Weile darĂŒber nachgedacht, komm aber nicht drauf.
Warum haben manche eine Geliebte, obwohl sie schon einen heiĂen Feger Zuhause haben .Warum eine 660er erwerben, wenn schon eine V4 in der Garage steht? Hab jetzt eine Weile darĂŒber nachgedacht, komm aber nicht drauf.