...zu verschenken, gegen Übernahme der Versandkosten

Walle

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
....:X3::X3:, weil ja gerade Weihnachten war :p
verschenke ich ein relativ gut erhaltenes :unsure: nur 20.020 km gelaufenes 15zehner original Ritzel20201229_111640.jpg
Das Ritzel wurde immer sorgfältig(y) geölt, ist Rost-und selbstverständlich Unfallfrei.
Die Gummierung ist vollständig und an allen Stellen hochfest mit dem Metall verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
@nairolF....die Regina, nein meine Regina geb ich doch nicht her :p...die ist doch fast noch JUNGFRÄULICH

@Munky...nein mein Lieber, da haben die Vulkaniseure den überflüssigen Gummi abgeschliffen

....:X3::X3:, weil ja gerade Weihnachten war :p
verschenke ich ein relativ gut erhaltenes :unsure: nur 20.020 km gelaufenes 15zehner original RitzelAnhang anzeigen 70048
Das Ritzel wurde immer sorgfältig(y) geölt, ist Rost-und selbstverständlich Unfallfrei.
Die Gummierung ist vollständig und an allen Stellen hochfest mit dem Metall verbunden.
Lass mich raten!

Versandkosten 150€? Zzgl. Verpackung 30€, Handlingkosten 50€, Versicherung, 80€ und 20€ für den CO2 Ausgleich.

Dafür bekommste dann Deinen neuen Kettensatz. 😱😜🤪

Das Teil darfste gerne UMSONST meinem Nachbarn durchs Küchenfenster schmeißen,
tät mir dann noch wünschen wenns oinen von denen 3 am Grind trifft.:X3::X3::X3::X3:

Tuten Gag
eieiei, hätte ich das gestern gewusst - hätte ich doch glatt einen kleinen Umweg Schlenker eingebaut 😜

Schade dass so ein grosser Andrang ist. Ich hätte evtl. gleich 2 Stk genommen. ABHOLUNG, also nur vor die Türe legen. Nehm ich dann mit wenn ich bei Warmwetter an die Platte fahre. Nicht dass dann aber Lagerkosten bis Februar entstehen.

....ist im Winter angenehmer :p, komplett Wasser frei, größerer Blickwinkel....Nachteil halt dann....mehr Blei, mehr Luft Verbrauch....und, ist eine nette Abwechslung auch unter Wasser mit dem normalen Atem Rhythmus schnauffa (Nase/Mund) 😜 zu können...... im warmem Wasser fast ausschließlich mit normaler Maske 🤿

Motoplex
Zurück
Oben