chrifil
hat wirklich was drauf...
Muss mal kurz die Fronten wechseln! Papa´s Ducati 848 benötigt einen Neuen Luftfilter, da hab ich gedacht gleich einen Auswaschbaren Zubehör Filter zu holen, Favorit wär jetzt erstmal Sprint Filter aus Polyester kann aber auch BMC werden. Da hab ich mal im Duc Forum bischen gesucht. Die schreiben da fast Alle das man dann bei Zubehör Filtern, egal ob Sport oder Race ein Neues Map braucht, weil der Motor zu mager läuft etc. und das die Lampda Sonde nur bis zum Teillastbereich (19% Drosselklappenstellung) arbeitet und danach das Maping feste Werte für die Einspritzung hat. Wir wollen den Filter nicht wegen der angeblichen Mehrleistung die es ja eh nicht gibt, sondern wegen den Faktor des reinigens. Also sind die Duc´s wirklich so empfindlich oder kann man bedenkenlos den Lufi tauschen? Ach so, es ist auch ein Slipon (2x) mit Kat verbaut, und ohne DP Killer. Was meint Ihr dazu?
Wie ist das bei unserer Bella eigentlich, kann man da den Lufi tauschen und Zubehör-Dämpfer mit den orig. Map fahren? egal ob mit oder ohne Kat und DP-Killer?
Wie ist das bei unserer Bella eigentlich, kann man da den Lufi tauschen und Zubehör-Dämpfer mit den orig. Map fahren? egal ob mit oder ohne Kat und DP-Killer?