Zuwachs aus Hauptstadt

WSC-Neuss Shop

Nitrox09

Dauerposter....
Premium Mitglied
Jetzt will ich auch mal... :D

Nachdem ich hier schon den ein oder anderen Beitrag verfasst habe, wird es nun auch mal für mich Zeit mich vorzustellen.

Mein Name ist Tobias, zarte 26 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt. Fahre mittlerweile in der 6. Saison Motorrad auf der Rennstrecke und habe seit vergangener Woche auch das Glück nun endlich Treiber einer RSV4R in weiß zu sein.

Normalerweise bin ich immer mit meiner ZX10R, Baujahr 2008, unterwegs. Meiner Meinung nach immernoch eines der geilsten Motorräder, die ich je gefahren bin. 195PS an der Kupplung und eine Leistungskurve wie mit dem Lineal gezogen. Trotzdem liebäugelte ich schon immer mit dem Klang und dem Design einer RSV4.

Nun war es endlich soweit und ich hab innerhalb von 3 Tagen die 1000km voll gemacht, um mit etwas Glück dieses Jahr noch eine Runde auf dem Kringel drehen zu können. Was soll ich nun noch sagen? Ich liebe sie und bin gespannt wie der Tracktest ausfallen wird.

In diesem Sinne - Man liest sich! :p
IMG_1376.JPG
 
Grüße Tobias :)

Sehr feine Sache ! Ich hoffe doxh stören die 15 ps weniger nicht. Aber da du eh auf der Straße Mit der Bella unterwegs bist, Ist das eher Nebensache.
Wenn du Mit dem Teil angefahren kommst, drehen sich die Leute um, weil Sie denken von hinten kommt ein Gewitter aufgezogen ;)

LG Max
 
Naja, die Bella soll genauso für die Rennstrecke herhalten wie die Ninja. Ich hab beim Einfahren wieder mal festgestellt, dass alles andere mehr als unvernünftig ist. Sobald man in dem Bereich angekommen ist, in dem die Fahrerei Spaß macht, bewegt man sich in ziemlich illegalen Geschwindigkeitsbereichen. Von daher gabs 1000 km öffentliche Straße, danach wird 'se geprügelt. ;)
 
Na dann mal willkommen hier bei uns Verrückten.
Viel Spaß mit der Bella auf der Strecke.

lg
 
Motoplex
Oben Unten