zwar nicht mehr ganz neu hier, aber....

Para

hat wirklich was drauf...
...endlich habe ich heute eine RSV4R in schwarz Bj.2011 gekauft und gerade abgeholt.
schfreu mich soooooooooooooo

nun werdsch ein paar Modifikationen vornehmen, denke mal das übliche.

Auspuff, weiß aber noch nicht welchen, Hebel, da diese billigst ausschauen und nen büschen Carbon.
So fürs erste.

Gruß Jörg

hehe ein neuer RSV4 Fahrer super Entscheidung!!!
wirst viel Spass haben!!!:cool:

Nim Akrapovic der ist eifach nur geil SBK Style:mrgreen:20120819_113642.jpg

Super, viel Spass hier. -prost-

Mir ging es diese Woche gleich, freu mich auch wahnsinnig aufs Fahren.

Wenn ich mir Dein Eintrittsdatum ansehe, hast Du bestimmt schon einiges durch. :-) Auf Bodis, Scorpion oder SC-Project würde ich persönlich mal einen Blick werfen.

angemeldet bin ich in der Tat schon lange. Hatte mir zwischenzeitlich eine Ducati gekauft, nur ging mir die Aprilia nach einer Probefahrt vor 2 Jahren nicht mehr aus dem Kopf. Nun habe ich endlich eine. Was lange wert wird endlich gut, oder so.
Nen Akra möcht ich nicht nehmen, habe an den SC gedacht, da schön günstig. Der SC für die Tuono ist ja geschmeidiger von der Form her, nur wird der keine ABE für die RSV4R haben, oder?

glückwunsch,mir gefällt der leovince faktory r super gut an der bella,den im wsc-neuss shop....BALD IS SOMMER...:D

wir hoffen. der vorgänger von dem Leovince würd mir besser gefallen, nur wo bekommt man den noch? ich find keinen mehr :(

Motoplex
Zurück
Oben