zweifarbige Bremsscheiben ??

WSC-Neuss Shop

peters91

kommt öfter vorbei...
Moin,
vielleicht eine dumme Frage aber weiß jemand woher die 2 Farben kommen?!

5,5mm Motomaster
SBS 901 Dual Sinter

Dual = 2 Materialien für 2 Farben, so nach dem Motto :unsure:o_O:rolleyes:

Bin zum einfahren grade 80km auf der Straße gefahren. Also dementsprechend haben die nicht sofort ans Maul gekriegt.

Beste Grüße 44FBEAB2-1B26-46FC-9F8A-E6EA6FBBF955.jpeg935C532D-CF15-403B-B0A0-3D2852BE7556.jpeg935C532D-CF15-403B-B0A0-3D2852BE7556.jpeg
 
Dreht frei und bremst abartig:censored:
Ich hab schon an irgendwas carbonartiges gedacht nur Dual Sinter ist für mich vom reinen Verständnis ohne Carbon.
 
zum einfahren reichen 80km nicht :)

Wir haben neue Scheiben und Beläge 200 km auf der LS eingefahren bis die voll getragen haben.

Renne geht wesentlich schneller :)




Carpe Diem :)
 
Also meinst du dass die Funktionsschicht noch nicht komplett drauf ist nach so kurzer Zeit?!

Gefälschte Beläge standen heute auch mal im Raum?!:rolleyes:
 
Motoplex
Oben Unten