Zweite dezente Tuono Factory..........

bolzi

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
stellt sich vor.

Tachens Mädelz,

leider hab ich es nicht geschafft, so wie ich es mir vorgenommen habe, dieses Jahr kein
Neues Moped zu kaufen.-aerger-

Nun zeig ich euch einfach mal meine neueste Errungenschaft die schon über eine Woche bei mir steht.

Er heißt Brutus und verträgt sich vorzüglich mit meinem Napoleon:-D

Aber nun schaut selbst.

Drei Sachen fehlen noch auf die ich warte und dann hoffe ich das daß nicht wider so endet wie bei meinem Anton:ugeek:

Tuten Gag
Andreas

Na du schwachmat! Schaffst es nicht mal kein neues Motorrad zu kaufen :-D

Schönes ding , gibt es nichts !!
LG

Sehr geil, auch mit dem Brembo scheiben und dem Arrow.

Wenn du die nur alleine fährst, dann die Soziusrasten noch weg ;)

Ich kenn das mit dem "nicht kaufen" ;-) - geiles Gerät hast Du da! Bin auch schon ganz schwach...

Feine Mofette.
Den GP2 finde ich auch sehr ansprechend.
Sag mal was zum Klang Andreas.

Ach und Glückwunsch sowie gute Fahrt.

Sauber Andi,

dann hoff ich mal daß wir wieder ne Runde drehn!!! -coool-

Die Tuono Factory sieht einfach nur genial aus; zum niederknien -coool-

Spiele auch schon des längen mit dem Gedanken, seit ich Bilder und sie in Live gesehen habe, mich von meiner geliebten V4R Tuono aPRC (Mod. 2013) zu trennen.

Moin Andreas,
dann hier auch noch herzlichen Glückwunsch zu dem heizen Ofen!
Hatte mich schon gewundert aber "drüben" geht so ein Beitrag nicht so in der Masse unter wie hier und man sieht es gleich.
Die Brembo Bremsscheiben sind mir auch schon ins Auge gefallen.
Was hat es damit auf sich?

Grüße Sascha

Hi Andreas,

kannst Du noch ein paar Infos zu dem ARROW ESD hier einstellen.

Mich würde interessieren.
- Hat der eine ABE?
- Gewicht?
- Preis?
- Muss hier eine neue Software aufgespielt werden?

Schon mal vorab besten Dank für Deine Rückmeldung ;-)

Schickes Ding!

Was ich faszinierend finde, für mich war Hauptkriterium an der Tuono der Soziussitz - sonst hätt ich mir doch eher eine RSV4 geholt. Nu gibt es aber tatsächlich sauviele Leute, die sich das Teil zum Einsitzer basteln oder direkt so bestellen :D

Schickes Ding!

Was ich faszinierend finde, für mich war Hauptkriterium an der Tuono der Soziussitz - sonst hätt ich mir doch eher eine RSV4 geholt. Nu gibt es aber tatsächlich sauviele Leute, die sich das Teil zum Einsitzer basteln oder direkt so bestellen :D

gibt dafür doch ein Sitzkissen.
Meiner besseren Hälfte war das der RSV4 lieber wie das der Tuono.

Hi Bolzi,

also wenn ich was bemängeln darf, dann der Hinterradständer. Kein Edelstahl, dass geht garnet!

Wird Zeit deine Bella mal kennenzulernen, vielleicht hasch du ja mal Zeit ;-) So ne Schwarzwaldrunnde wie letztes Jahr wäre was...

Grüße und herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Mopped

Hallo Andi,

auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch zum neuen Wetzhobel ! ! ! ! :lol:

Hi,

da bist du nicht der Einzige Bolzi :-D. Die 1100er Tuono ist einfach nur eine Offenbarung für die Augen. Du hast alles richtig gemacht. Ich habe auch schon so komische Gedanken und Träume, kann nicht mehr richtig schlafen. :mrgreen:

Gruss

Motoplex
Zurück
Oben