Ich hab sie mit Klapprasten aber ohne Umkehrschaltung. Echt wunderschöne Anlage. Rasten mit TOP-GRIP. Und es gibt eine ABE incl. 2016.Ist ja ein richtiger "Schnapper" mit Umkehrschaltung...was rechtfertigt den Mehrpreis gegenüber den Mitbewerberprodukten ?
das heißt mit TRW, Gilles, LSL etc. bekommt man evtl. einen Getriebeschaden.Stabil und uneingeschränkt Funktionssicher, spätestens beim ersten Getriebeschaden hat sich die Anlage rentiert.
Teste es und sammel Erfahrungendas heißt mit TRW, Gilles, LSL etc. bekommt man evtl. einen Getriebeschaden.
Ich kann uneingeschränkt die LSL Anlage empfehlen.Ist ja ein richtiger "Schnapper" mit Umkehrschaltung...was rechtfertigt den Mehrpreis gegenüber den Mitbewerberprodukten ?
Nein,...das ging bei meiner auch ganz einfach mit dem Seriengeraffel,und ganz ohne Hilfe des QS.das heißt mit TRW, Gilles, LSL etc. bekommt man evtl. einen Getriebeschaden.
Versteh ich nicht deine Antwort.Nein,...das ging bei meiner auch ganz einfach mit dem Seriengeraffel,und ganz ohne Hilfe des QS.
Die LSL ist lt. Homepage momentan nicht lieferbar und an "Icke": Mach Dir keine Gedanken wofür ich mein Geld ausgebe oder nicht, dein Kommentar kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen wenn man nichts über den Anderen weiss.Ich kann uneingeschränkt die LSL Anlage empfehlen.
Da Du aber kein Geld ausgeben möchtest, solltest Du evtl. die Motorradmarke wechseln, weil die Wartungskosten stehen ja auch noch an.
Ich kann uneingeschränkt die LSL Anlage empfehlen.
Da Du aber kein Geld ausgeben möchtest, solltest Du evtl. die Motorradmarke wechseln, weil die Wartungskosten stehen ja auch noch an.
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt und entschuldige mich hiermit.Mach Dir keine Gedanken wofür ich mein Geld ausgebe oder nicht, dein Kommentar kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen wenn man nichts über den Anderen weiss.