Übernachtung Südtirol

WSC-Neuss Shop

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hallo Zusammen,
wenns Wetter passt, möchte ich am Samstag mit der Freundin nach Südtirol fahren und unten irgendwo übernachten.
Wir kommen übers Penser Joch Richtung Bozen runter.

Kennt jemand im Umkreis von Bozen eine schöne Pension?

Wir wollten dann Nachmittags irgendwo noch ein bisschen Bummeln und Abends irgendwo schön und gut Essen gehen. Sonntag dann wieder zurück.

Grüße
Dominik
 
Wenn Ihr nach dem Penserjoch noch über den Ritten fahrt kommt Ihr direkt in der Friedburg an.
https://www.friedburg.it/historische-gemeuer.php
Rustikale Zimmer, gute Küche und sehr gastfreundliche Wirtsleute zu zivilen Preisen.
Einzig mit dem Bummeln ist nicht viel in Kollmann.
Gruß Michi
 
3 sterne muss net sein, essen in der pension muss auch net sein, solang die pension sauber und ordentlich ist und es in der nähe ein gutes restaurant gibt
 
wollten halt nachmittags noch irgendwo n bisschen rumschlendern und n eis essen oder so
 
und was kannst du da empfehlen?

Empfehlen könnte ich die pension pfeifer hof in meransen(y) die pension wurde erst letztes jahr komplett neu aufgebaut und die küche ist erste sahne!!! Der koch/chef ist ein guter freund von mir :) er ist ein sterne koch der vor nicht langer zeit den familienbetrieb übernommen hat :)

Am freitag und samstag findet in ganz mühlbach das *mühlbacher marktlfest* statt wo alle vereine in der umgebung einen stand mit verschiedenen themen und musik haben !(y) da ist echt was los! :D

Lg und vlt sieht man sich ja :D
 
Empfehlen könnte ich die pension pfeifer hof in meransen(y) die pension wurde erst letztes jahr komplett neu aufgebaut und die küche ist erste sahne!!! Der koch/chef ist ein guter freund von mir :) er ist ein sterne koch der vor nicht langer zeit den familienbetrieb übernommen hat :)

Am freitag und samstag findet in ganz mühlbach das *mühlbacher marktlfest* statt wo alle vereine in der umgebung einen stand mit verschiedenen themen und musik haben !(y) da ist echt was los! :D

Lg und vlt sieht man sich ja :D
ah ok dachte du meinst meran
 
Hey Munky,
bin seit ca. 10 Jahren im Hotel Weinberg in Sankt Pauls
Super Swimmingpool
Frühstück im Freien unter Palmen mit Blick auf den Mendel
Tiefgarage fürs Möpi
Kannst auch bis in die Puppen draußen schön geniesen ohne das sich jemand daran stört.
Zimmer sind einfach ausgestattet und nicht sehr groß. Mich stört dies nicht.
Kannst auch abends schön gelegen und sehr gu essen. Tip: zum guten Tropfen
Natürlich kannst auch direkt im Hotel essen, ist auch in Ordnung.

Wenn mit deiner Herzensdame außer Möpifahren was unternehmen willst, ist ein Spaziergang zu den
Eislöchern sicherlich interessant.

Gruß Robert
 
so nachdem die von 3loody empfohlene pension ausgebucht war, sind wir 4km weiter zu friedburg,

sieht von außen mit dem karomuster gewöhnungsbedürftig aus, aber von inner echt geil! und super nett.

jetzt essen wir was.
 
so nachdem die von 3loody empfohlene pension ausgebucht war, sind wir 4km weiter zu friedburg,

sieht von außen mit dem karomuster gewöhnungsbedürftig aus, aber von inner echt geil! und super nett.

jetzt essen wir was.
(y)
 
Motoplex
Oben Unten