So, dann will ich doch auch mal. Warum Alteisen? Schaut man sich die Entwicklung hier im Forum an geht der Trend ja (klar) deutlich zur 1100er.
Bei mir ist´s nach langer Zeit der Joghurtbecher eine 2011er Tuono V4 geworden, 2. Hand, 18tkm gelaufen, guter Zustand.
Ich hatte anno 2012 zu Zeiten meiner 1200er Dorsodurso schon mal eine Tuono V4 zur Probe, hätte "damals" aber nicht damit gerechnet dass ich mir die dann doch irgendwann mal in die Garage stelle.
Gekauft habe ich die Gute mit RSV4 Heck, edlen aber großen Rizoma Blinkern, MRA Scheibe, SC Project Endtopf.
Die MRA ist direkt runtergeflogen, Blinker wurden durch kleinere getauscht.
Dann wurde noch das Heck durch einen Tuono V4 Sticker etwas abgehoben sowie Felgenaufkleber angebracht, aktueller Stand:
Bei mir ist´s nach langer Zeit der Joghurtbecher eine 2011er Tuono V4 geworden, 2. Hand, 18tkm gelaufen, guter Zustand.
Ich hatte anno 2012 zu Zeiten meiner 1200er Dorsodurso schon mal eine Tuono V4 zur Probe, hätte "damals" aber nicht damit gerechnet dass ich mir die dann doch irgendwann mal in die Garage stelle.
Gekauft habe ich die Gute mit RSV4 Heck, edlen aber großen Rizoma Blinkern, MRA Scheibe, SC Project Endtopf.
Die MRA ist direkt runtergeflogen, Blinker wurden durch kleinere getauscht.
Dann wurde noch das Heck durch einen Tuono V4 Sticker etwas abgehoben sowie Felgenaufkleber angebracht, aktueller Stand: