2011er Alteisen...

WSC-Neuss Shop

malle187

fleißig dabei...
Premium Mitglied
So, dann will ich doch auch mal. Warum Alteisen? Schaut man sich die Entwicklung hier im Forum an geht der Trend ja (klar) deutlich zur 1100er.
Bei mir ist´s nach langer Zeit der Joghurtbecher eine 2011er Tuono V4 geworden, 2. Hand, 18tkm gelaufen, guter Zustand.

Ich hatte anno 2012 zu Zeiten meiner 1200er Dorsodurso schon mal eine Tuono V4 zur Probe, hätte "damals" aber nicht damit gerechnet dass ich mir die dann doch irgendwann mal in die Garage stelle.

Gekauft habe ich die Gute mit RSV4 Heck, edlen aber großen Rizoma Blinkern, MRA Scheibe, SC Project Endtopf.

IMG_3401.JPG

Die MRA ist direkt runtergeflogen, Blinker wurden durch kleinere getauscht.

IMG_3474.JPGIMG_3487.JPG

Dann wurde noch das Heck durch einen Tuono V4 Sticker etwas abgehoben sowie Felgenaufkleber angebracht, aktueller Stand:

IMG_3504.JPG
 
du hast keeene ahnung ... die rizoma blinker sind die schönsten die es gibt !!! :) ... paket angekommen ... wollt ich eigentlich sagen ;-)

viel spass mit der gerät !




ps: ne 1000er v4 ist irgendwann eine besondere Kiste ... wegen dem design ....und der marginalen Stückzahlen ... ;-)
 
Ich finde ja die Optik der 2017er RR ziemlich passend, daher habe ich mir überlegt den "a" Schriftzug auch auf meiner 1000er V4 zu platzieren. Also mal geschaut was es so an passenden Vorlagen gibt und die 99% passende Schrift identifiziert.
Das ganze mal ausgedruckt auf Papier, aber so recht überzeugen tut´s mich leider nicht.
 

Anhänge

  • IMG_3867.JPG
    IMG_3867.JPG
    505,8 KB · Aufrufe: 125
Ich finde ja die Optik der 2017er RR ziemlich passend, daher habe ich mir überlegt den "a" Schriftzug auch auf meiner 1000er V4 zu platzieren. Also mal geschaut was es so an passenden Vorlagen gibt und die 99% passende Schrift identifiziert.
Das ganze mal ausgedruckt auf Papier, aber so recht überzeugen tut´s mich leider nicht.

Evtl hilft das:IMG-20190122-WA0012.jpg
 
Habe ich auch schon einmal versucht.
Hat mir jedoch nicht wirklich gefallen.
 

Anhänge

  • IMG_20180212_103438.jpg
    IMG_20180212_103438.jpg
    688,8 KB · Aufrufe: 149
Danke für die Bilder. Überzeugt mich leider auch nicht, werde es daher so belassen.
Auch die Variante mit dem ganzen Schriftzug finde ich nicht überzeugend, passt irgendwie nicht zur 1000er. Zumal bei mir auch Stompgrips montiert sind und der Tank damit schon "belegt".

Evtl. nochmal über den Aprilia Löwenkopf auf den Seitenteilen nachdenken 😶
 
sehr cooles Mopped - hab selber auch noch eine 2011 Tuono V4 in der Garage stehen (natürlich in schwarz und auch mit RSV-Heck), welche ich immer noch sehr gerne fahre. Ist und bleibt mein bisher "bestes" Motorrad :)

Gruss
Marc
 
Nachdem mich die Varianten mit dem "a" oder Aprilia Schriftzug doch nicht so 100% überzeugt haben ist es nun der Aprilia-typische Löwenkopf geworden. An der Stelle auch vielen Dank an V4_Lutze ✌👍
 

Anhänge

  • IMG_3931.JPG
    IMG_3931.JPG
    500,3 KB · Aufrufe: 124
Motoplex
Oben Unten