Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte es sein das das ABS gedacht hat, durch die abschüssige Fahrbahn, das sich das Hinterrad in der Luft befindet? Oder nur vorne eingefedert und hinten ausgefedert, plus Abschüssige Fahrbahn.
Bei Regelsystemen ist nicht nur der Absolute wert ausschlaggebend sonder auch der zeitliche Vektor der Änderung. (Der sogenannte D-Anteil der PID-Regelung)
Vll hat es das ja auch kurz, unbemerkt. Und durch die Abschüssige Fahrbahn dachte das Steuergerät das das Hinterrad gar nicht mehr runter kommt. Und macht deswegen die Bremse immer auf?
Solange wie ich nur einen Sensor im Fahrzeug habe kann ich nur zur Erdanziehung messen.
Genau wie vermutet , ein Zusammenspiel vieler Faktoren welche nur sehr selten auftreten. Fakt ist das ABS arbeitet wie es soll. Also was lernen wir daraus. Ja Stufe 2. Das mit der Schräge ist nicht unerhäblich da das Hinterrad viel schneller abhebt. Fährt mal flott eine abschüssige Garagenabfahrt und werft den Anker.
da hat KTM so wie es aussieht einem Mitglied die SDR "Abgenommen" und möchte sich über den Winter mit der Sache beschäftigen.
Würde mich den Untersuchungen gerne anschließen aber bei den Temperaturen und erst 200km auf dem Thunfisch ist mir das zu heikel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.