Akra Aufkleber hält nicht richtig

WSC-Neuss Shop

matomo

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo liebe Gemeinde !
Habe endlich meinen Akra bekommen und stelle gerade fest dass der original Aufkleber an einer Ecke nicht hält. Gibt es einen Kleber mit dem ich da nachhelfen kann bevor der ganze Aufkleber sich ablöst ?

Gruß
Rolf
 
Schließe mich der Frage an - bei meiner 1100er Factory löst sich das Dekor am Heck. Keine Ahnung warum. Ich möchte es auch retten - kann da wer Tipps geben? @Joke hier aus dem Forum?
 
@KaoT
Was willst da retten. Schau mal was das neu kostet.
Da kostet eine Rettungsaktion mehr wie neue Dekors.
Und sieht besser aus wie ein gerettetes Deko.
 
Kannst mal ein Bild machen?
 
Medium 1871 anzeigen
Die Folie spannt sich über die Form, als hätte sie zuwenig Material um sie auszukleiden. Spätestens ne halbe Stunde nachdem ich sie mit dem Finger glattgestrichen habe, beginnt sie sich wieder zu lösen. Im rechten Bild unten sieht man auch einen kleinen Riss, der sich inzwischen da bildet.

Ich dachte daran, die Folie mit einem Haarfön zu erwärmen, dadurch wird sie ja dehnbarer. Hilft aber alles nix, wenn der Kleber vergessen hat, dass er kleben soll.
 
Wenn er schon risschen hat, wirst du um einen neuen Kleber nicht drum rum kommen.
 
Motoplex
Oben Unten