akrapovic für die 1100 factory und rr

WSC-Neuss Shop
Im Aktionspaket kommt der hier:

akrapovictuono1.medium.jpg


Alles was kürzer ist, wurde nachträglich eingekürzt.
 
Wer hat bereits seinen Akra aus der Aktion bekommen? Habe über das Aprilia Online Portal eine Anfrage gestellt, bisher keine Antwort :-(
 
Servus.... ich habe zwar die RSV RF gekauft, da war bei der Abholung
der Akrapovic schon dabei.
 
Wooooo......................ich seh nix:confused::confused::confused:





Der is Kurz!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast recht.....
Ich bin das überhaupt anders gewöhnt von den Herstellern, von KTM und BMW werden wir regelrecht gehätschelt....
Motorrad von Aprilia gekauft, ihr sognanntes Spitzenmodell und nix....
Also in deine mFalle ...ein Muh oder ein Mäh wäre schon angemessen wenn sie schon nicht liefern können...

Ja mei
 
Jeder Aprilia Händler hat die Möglichkeit seine Rückstände zu Verwalten und Liefertermine ein zu Sehen, also wenn Ihr keinen Termin bekommt nicht Pauschal wieder mal auf Aprilia abschieben. Rückstände sind Blöd aber Liefertermine können fast zu 100% Eingesehen werden. Als Händler muß ich es aber auch wollen.

Gruß Roland
 
Mein Händler hat mir Mitte-Mai genannt, angeblich ist Aprilia selbst vom Erfolg der Marketing-Aktion überrascht gewesen. Das meine Tuono pünktlich geliefert wurde war mir auch viel wichtiger ;-)
 
Akra ist angekommen und gleich angebaut ;-)

Auf meine Reklamation beim Aprilia Internet Portal warte ich immer noch auf eine Antwort... wäre interessant ob die Anfragen überhaupt bearbeitet werden? Vielleicht tut sich ja noch was, werde berichten.
 
Ja die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich. Ob kurz, noch kurzer oder am besten ohne Dämpfer, ich bin froh den originalen Pott gegen einen sehr schönen und edlen Akra getauscht zu haben. Alleine das Auspacken war schon ein Gedicht, wie liebevoll das Ganze eingepackt war. Das freut des liebhaber Herz :)
 
Hey Jörg,
übelst geiles Moped, Glückwunsch (y)(y)
 
Motoplex
Oben Unten