Alter Schlosser und junges Möppchen

WSC-Neuss Shop
Grüße auch vom Uli!

Jetzt haben wir ja bald alle ne V4!

Handbuch gibts bei AF1 für einen übersichtlichen Betrag!
 
Bin noch am suchen, wie ich einen von meinen Doppelposts lösche ....

Schreib mir mal dene Mail-Adresse!
 
Mertzi für die Links. Vom itb rüber? Naja, 2x V2 habsch ja noch und das bleibt auch so. Aber bald kann man das ITB eh in Moto Morini Treff umtaufen. ;)

Die Titankolben müssen echt gut sein. Habe 2 Kollegen die die fahren und die schwärmen von der Bremse. Geht aber auch in Stahl. Aber wie geschrieben, ich muss erstmal fahren.
 
Jap............das mit dem Moto Morini Treff hab ich auch so empfunden (nix gegen die Jungs) ich schätze aber den Informationsfluss hier.......es lebt hier..........dann fahr mal..............bist Du im März in Valencia oder wo fährst Du in Spanien?
 
Nö nix gegen die MMs, aber die sind mir zu anders.

Spanien will ich, weiss aber noch nix genaues nicht . Am liebsten Valencia, Aragon geht auch noch, Cartagena ist mir eigentlich zu weit zum hinfahren und Barcelona war ich noch nicht.
 
Schau mal bei Hafenegger........März 10-13ter Valencia..........ist eine coole Truppe und für 450.- transportieren die Dir den Eimer hin und zurück......das geht wenn man selber fährt nicht wirklich viel günstiger. Flüge sind auch bezahlbar............oder Du fährst halt selber und das geht ja auch problemlos.
 
Ich meinte Schweißgerät.

Wie kann ich denn einen Beitrag nachträglich bearbeiten??????
 
Schau mal bei Hafenegger........März 10-13ter Valencia..........ist eine coole Truppe und für 450.- transportieren die Dir den Eimer hin und zurück......das geht wenn man selber fährt nicht wirklich viel günstiger. Flüge sind auch bezahlbar............oder Du fährst halt selber und das geht ja auch problemlos.

Hafenegger ist gut. Ich tendiere aber lieber in den April. Ich hatte 2x Pech in Valencia im März. Das ist auch für Spanien noch früh. Nach Valencia sinds für mich 1700 Km und die sind wir bisher immer mit 2 Mann gefahren. Aragon dito.
 
Moin Schlosser,

Grüße auch aus Lübeck. Aragon hätte ich ja auch mal wieder Bock drauf :)

Keine Umbauten geplant? Glaub ich jetzt irgendwie nicht :D
 
Moin Christian,
mal ein Tag nicht rein geschaut und schon voll was verpasst.
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Gerät! Da hat wohl etwas lang genug genagt;).
Dann bald viel Erfolg beim aufeinander einfahren. Bin mal gespannt wie Du die Zeitreise empfindest...

Grüße Sascha
 
Ein bisschen Bettlektüre besorgt. Über 500 Seiten Kurzweil. (y)
 

Anhänge

  • 1448480745881.jpg
    1448480745881.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 38
Motoplex
Oben Unten