Angebot Tuono 1100 Factory

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rsv4_david86

ist neu hier...
Hi Jungs,

Ich bin momentan dabei meine RSV4 `13 gegen eine Tuono 1100 Factory abzulösen.
Mich würde interessieren wo und zu welchem Kurs ihr die kleine Bella bekommen habt.
Momentan bewegen sich meine Angebote zwischen 16000 und 16800.

Danke für die Infos.

Dave
 
Hallo Dave,
die Frage ist :
Barzahler ? Finanzieren ? Etwas in Zahlung geben ? Wenn ja was , für wieviel ?

Gruß Markus
 
Bei den 2 örtlichen Händlern (Bayern) gehen se für für ca. 16500 weg. --> Barzahlung ohne Inzahlungsname
 
Hi Markus

Die rsv4 kommt in Zahlung. Beide Händler würden 10000€ dafür zahlen.
Der Rest müsste finanziert werden.

Grüße
David
 
In NRW lag sie bei 16.500€ Barpreis und Inzahlungnahme der KTM. War aber auch die letzte Maschine.

VG
 
Hi Jungs,

Ich bin momentan dabei meine RSV4 `13 gegen eine Tuono 1100 Factory abzulösen.
Mich würde interessieren wo und zu welchem Kurs ihr die kleine Bella bekommen habt.
Momentan bewegen sich meine Angebote zwischen 16000 und 16800.

Danke für die Infos.

Dave

Ist doch egal um welchen Preis wir die bekommen haben.
Tuono - RSV4= Aufzahlung, das ist doch der wichtige Punkt.
 
Ich sage immer Leben und Leben lassen
ich möchte ja auch mein Motorrad zum Händler meines Vertrauens zur Inspektion oder Reparatur bringen und das geht nur wenn ich nicht anfange im jeden Cent aus den Knochen zu leiern.
Gruß Jerry
 
Ich sage immer Leben und Leben lassen
ich möchte ja auch mein Motorrad zum Händler meines Vertrauens zur Inspektion oder Reparatur bringen und das geht nur wenn ich nicht anfange im jeden Cent aus den Knochen zu leiern.
Gruß Jerry

So sieht`s aus (y)
 
.... klar muss natürlich auch sein,
dass sich die mega Rabatte beim Neukaufen auf den Werterhalt/ Wertverlust niederschlagen werden.
D.h. am Ende bleibt es das Selbe....
Die einfache Grundrechnung lautet richtig:
Einkaufspreis - Verkaufspreis = tatsächliche Kosten fürs Fahrzeug.(andere Faktoren mal nicht berücksichtigt)

Die Automobiler machen es vor....
Marken die wenig Rabatt geben sind Preistabil u somit als Gebrauchte "sackteuer"
Marken die hohe Rabatte geben sind Preislabil u somit als Gebrauchte "spottbillig"
So was ist nun besser?
Billigster EK oder Wertstabilität? Beides zusammen ist nach Marktregeln eher unrealistisch
Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage für mich immer was ist es mir Wert:rolleyes:
Was kostet mich Motorrad fahren im Jahr ;)
Es ist ein Hobby und wenn ich mir das nicht mehr leisten kann höre ich es auf :cry:
Aber die Erde dreht sich trotzdem weiter :) denn davon hängt mein Leben nicht ab.
Das Wort zum Samstag
Jerry
 
Bitte nicht vergessen, dass der Marktwert sich auch ändern kann.
Das hat nicht nur etwas mit VK oder Marktwert zu tun.
Manche Produkte werden vom Konsumenten nicht direkt angenommen & sind Ladenhüter.
Das kann sich allerdings ändern.

Das beste Beispiel ist in diesem Fall die R1 RN22.
Zu Anfang wollte sie niemand haben, obwohl die Japaner für die LS wohl den "besten" Supersportler gebaut hatten.
Keine Luftpumpe mehr, wie die RN12, die erst ab 8k upm Druck hatte.
Der Sound des Big-Bäng ist einfach nur geil gewesen & das gesamte Konzept sehr stimmig.
Natürlich hatten auf der Renne viele die nicht gerade in der Königsklasse mit spielende Leistung bemängelt.
Aber 164 PS am Rad, die meine hatte, reichen für fast alle aus, die auf der LS unterwegs sind.
Vor allem war der Drehmomentverlauf einfach toll & hatte Druck unten heraus.
Angenehm war ebenfalls, dass man nie das Gefühl hatte den Motor hoch zu drehen, es klang stets niedertourig, auch bei 8k upm.
Aber nein, die LS-Straßenfahrer haben sie nicht akzeptiert.
Wollen ein Race-Bike, obwohl sie auf der LS kaum race-mäßig fahren.
Voll unlogisch - aber nun gut - hier geht es mehr um das eigene (zu befriedigende) EGO :)

Mittlerweile (2016) kosten RN22 aus den Jahren 2012 fast das gleiche, wie damals, als ich meine verkauft hatte.
Zur Zeit steht die günstigste mit 8999 EUR bei mobile.de drin.
Selbige hatte ich 2014 für 8500 EUR verkauft in einem fast NEU-ZUSTAND.

Das hätte damals niemand gedacht, zu mal ich 2014, bevor ich die Tuono gekauft habe, eine 2013er RN22 vom Händler mit Akras & KZH niegel-nagel-neu mit 0 Km für 11.700 EUR bekommen hätte.
So ist das.

Meine persönliche Meinung: das ganze steht & fällt mit der (eigenen & der der anderen) Erfahrung mit der Zuverlässigkeit eines Fahrzeuges.
Es geht nicht nur um Kosten, sondern einfach um den Stress, den man hat, wenn ein Bike nicht richtig läuft.
Auch wenn die Garantie die Kosten eines defekten Motors übernimmt, für mich bedeutet das:
- BIke zum Händler fahren
(halber Tag weg)
- nicht fahren können
- scheiss Gefühl haben
- Bike abholen etc.

das nervt einfach und macht keinen Spaß.
Obwohl so mancher Händler sehr liebenswert und sehr freundlich ist.
(Ohne Namen nennen zu wohlen :whistle:)

Ferner habe ich persönlich stets ein doofes Gefühl, wenn die Karre komplett auseinander genommen wird.
Ich persönlich würde jedes Teil fein säuberlich putzen etc.
Dafür hat eine wirtschaftlich zu funktionierende Werkstatt einfach keine Zeit.
Deshalb weiß ich, wie das mehr oder minder gemacht wird.
Von Liebe kann da eher nicht die Rede sein.

@Timo
Du weißt, wovon ich rede, nachdem ich deine "Schaufenster-Tuono" gesehen habe (y)

Für mich ist ein Bike kein Nutzgerät oder ein zu funktionierendes Sportgerät.
Es ist eine Leidenschaft, die ich mir auch in meinem "Wohnzimmer" gerne anschaue und pfleglich behandle.
(Was nicht bedeutet, dass ich sie nicht Art gerecht bewege)

Finde es in der Moto GP so schön anzusehen, wie die Mechaniker jedes Mal aufs Neue das Bike in einen glänzenden Neuzustand bringen.
Das mag ich.

P.S.
Sorry, beim Frühstück wieder zu viel geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@V4-racer
... So dann nutze ich mal kurz die Zeit des 2. Frühstücks:LOL:

Gebe Dir in Vielem Recht!
Besonders in den Punkten:
Negativ:
... Keine Zeit und Lust auf unnötigen Wekstattstress
... Doofes Gefühl wenn "Karre" komplett auseinder genommen wird
Positiv :
... Kein Nutzgerät/ Sportgerät sonder Leidenschaft
... Pfleglich behandlen u trotzdem artgerecht bewegen
... Immer wieder ansehen und mich freuen
... MGP oder WSB immer polierte wie Neuzustand aussehende Bikes

So Frühstück vorbei und ich gebe Dir Recht, so sehe und handhabe ich es auch:love:(y)
Nur dann macht es mir Spaß........!
 
Also das Angebot für die Inzahlungnahme deiner RSV4 ist mehr als Gut
Mir wurden nur 9000€-9500€ angeboten
Ich habe meine Bella für 16500€ Barzahlung umgebaut nach meinen Wünschen bekommen
Hauspreis in Bayern
Bin extra von BaWü da hochgefahren
Unterschied zu meinem Händler waren 1600€ + Umbau + Umbaukosten
 
Also das Angebot für die Inzahlungnahme deiner RSV4 ist mehr als Gut
Mir wurden nur 9000€-9500€ angeboten
Ich habe meine Bella für 16500€ Barzahlung umgebaut nach meinen Wünschen bekommen
Hauspreis in Bayern
Bin extra von BaWü da hochgefahren
Unterschied zu meinem Händler waren 1600€ + Umbau + Umbaukosten

Hättest in BW bestimmt auch hinbekommen (n)
 
Motoplex
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