Anneau du rhin 6.8.15

WSC-Neuss Shop

The Doctor

Dauerposter....
Motorrad
Triumph Speed Triple 1200 RS, Tiger 1200 GTpro, Panigale 959
Modelljahr
2021
38 Grad im Schatten.;)image.jpg
 
Hi Max , hab deinen Rat befolgt und slicks draufgezogen . Die M 7 wären verbruzzelt :roll:image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Sieht gut aus!! Das glaube ich auch! Was hast du genommen und wie warst du zufrieden?
 
Pirellis 200/60, weiche Mischung . Haben gehalten wie Klebstoff :danke:
 
Sieht aber aufgerissen auf der sc1
Hinten oder irre ich mich da ?

ist mit mit dem SC1 bei 38 grad außentemp auch passiert.
SC2 war bei 35 Grad kein Thema.

Hatte den SC1 halt noch rumliegen und wollte mal testen, wie er bei den Temperaturen funktioniert.
Aber gnadenlos aufgerissen, aber trotzdem noch Grip.

Denke wird dem Kollegen aus dem Odenwald genauso gegangen sein.


Gruß Marco
 
Sehr ungewöhnlich....
Dafür ist der sc1 gemacht und außer Lausitz bei mir noch nie passiert ...
 
IMG_4824@KWDF-2015.jpgIMG_5404@KWDF-2015.jpgHallo zusammen.
Das täuscht auf den Fotos. Der Pirelli SC hat perfekt gehalten. Nix aufgerissen. Würde noch ein Renntraining durchstehen vielleicht bei 25 °C ;)
 
ich denke eher, dass es bei mir daran lag, dass es ein sehr links lastiger kurs war mit nur zwei langsamen rechts und dann kühlt die flanke halt extrem aus.
 
Mhhh....muss nicht sein aber kann sein ja. Aber bei hohen außentemperaturen kühlt es halbwegs langsam ab an der Flanke. Hab ich in schleiz gesehen. Weniger rechtskurven....und immer volle kanne aus linkskurven raus und der 0er ist links eingegangen....war einfach die falsche Mischung...45℃ asphalt haben nicht gereicht...

Vielleicht ist auch die Oberfläche nicht so passend gewesen...aber da steigt ich bei den Oberflächen noch nicht so dahinter.
 
Motoplex
Oben Unten