Aprilia HOHES WINDSCHILD KIT TUO 1

Danke für die Info, vielleicht gibt es hier jemand der ein gebrauchtes zu einem fairen Preis los werden möchte?

@fischer
Hast du die Scheibe schon montiert? Würde mich interessieren, wie es aussieht???

schau mal zu Benzingespräche da hat Fischer ein Thread aufgemacht zu seiner Testfahrt! da sieht man den Storch :)

Kann es sein, dass an dem Storch noch eine andere Scheibe montiert war? Dürfte keine orig. Aprilia Scheibe sein?

Thread zur Testfahrt? Nicht das ich wüsste.

Hab bei dem Wetterthread 2 Fotos von Samstag eingestellt. Meinst du das?

Und wieso Storch? :)

Wie auch immer...

Habe die Scheibe noch garnicht. Im Augenblick habe ich ne MRA drauf.
Wenn ich sie habe, mache ich Fotos und stelle sie rein.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

@fischer
Ich habe noch so eine Scheibe liegen.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruss
Mike

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@fischer
Ich habe noch so eine Scheibe liegen.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruss
Mike

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aaaaahhh.
Habe vor ein paar Tagen eine bestellt und schon bezahlt.:roll:
Danke für das Angebot.

Aber schorschi43 sucht doch eins. Er hat den thread hier aufgemacht.

Meine sieht so aus, mit der Scheibe:
tuny2ure.jpg

@mrmike
Hast ne PN

Mal ehrlich gesagt, auf den Bildern wirkt die Scheibe nicht so toll ;-) Aber war am Wochenende in Ulm auf der Wheely, dort stand eine Tuono V4 im Factory Design mit der original hohen Scheibe. War garnicht so übel.

Weis garnicht, was ihr habt. Die Scheibe sieht man doch kaum und sie fügt sich (im vgl zu vielen anderen moppeds u scheiben) sehr schön ins gesamtbild ein.

Und beim fahren bringt sie wirklich was. Ich möchte meine nicht mehr missen.

Kann natürlich auch sein, dass ich mit meinen 43 als opi keine kraft mehr in den Oberarmen habe, mich bei 200 aufspannen zu lassen, wie son Spinnakkersegel...

@fischer
bin 1,87 m, bzw. war ich einmal.

Mal schauen wie Sie an der Grigio Wing wirkt? Primär ist Sie für die Renne gedacht, aber auch für die Straße nicht ausgeschlossen.. schau mer mal.

für die Renne brauchst du keine hohe Scheibe, finde ich. Bist zwar 7-8cm größer als ich, aber glaub es trotzdem nicht.

für die Renne brauchst du keine hohe Scheibe, finde ich. Bist zwar 7-8cm größer als ich, aber glaub es trotzdem nicht.

Die Tuono ist mein erstes Naked :-P Bisher gab es nur Superbikes mit hoher Scheibe, die sich bei höheren Tempi's positiv (weniger Druck am Oberkörper = weniger ziehen am Lenker) und vor allem zielgenau auf die Line ausgwirkt hat. Ohne Zweifel geht es ohne Scheibe, aber man(n) wird halt auch bequemer ;-)

Motoplex
Zurück
Oben