Aprilia RSV 4 RR Race mit zweitem Satz Felgen 13000€

FiZe

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#1
Hallo,

ich verkaufe hier meine RSV4 RR


Kategorie
Rennsport
Kilometerstand
5.451 km
Hubraum
998 cm³
Leistung
148 kW (201 PS)
Kraftstoffart
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2015

Kein Unfall/Umfaller

Habe sie letztes Jahr im Herbst von einem Bekannten gekauft. Bin damit nur diese Saison auf der Rennstrecke gefahren. Sie wurde 1500-1800km auf der Straße eingefahren. Habe jede zweite Veranstaltung das Öl und den Filter gewechselt. Folgende Teile sind verbaut:

- IRC Downshift Blipper
- Öhlins Dämpfer hinten
- Federleicht Bremskolben für Vorne
- Samco Kühlerschläuche
- Plastik Thermostat wurde durch ein Alu Verteiler ausgetauscht
- Seitenständer abgebaut
- Auspuffklappe mit Eliminator stillgelegt
- LSL Fußrastenpads
- Top lackierte Rennverkleidung
- GB Racing Deckel

Zweiten Satz Felgen und Aufbock Ständer gibts dazu.

Bei Interesse einfach anrufen.

Hier der Link mit Bildern: https://suchen.mobile.de/motorrad-i...felgen-münchen/269973942.html?action=parkItem
 

Jaki

Dauerposter....
Premium Mitglied
#4
😱 Waaaaaas,? da kann kann ich dir einen Kontakt vermitteln, der scheut die Engländerin nach der letzten Saison wie der Teufel das Weihwasser!
 

FiZe

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#5
:D dann hat er sich nicht gut um sie gekümmert bin 3 Saisions damit gefahren ohne größere Probleme.
 

Oben Unten