Aprilia RSV4 R APRC EZ 03/14

WSC-Neuss Shop

RSV4R

fleißig dabei...
Servus
Verkaufe Aprilia RSV4 R APRC
EZ 03/14
8000 km
Scheckheft gepflegt
TÜV Neu 04/2018
Bei 5800km bekam die RSV4 einen neues Motorgehäuse samt Innenleben auf Garantie
Getriebe blieb erhalten
Garantie seiten des Händlers auf den Motorgehäuse tausch bis Dezember 2016
Seither keine Probleme mehr
1000km Service wurde fachgerecht bei einem
Aprilia Händler gemacht
Die RSV4 befindet sich in einem neuwertigen Zustand da Garagenfahrzeug und nur bei schönem Wetter bewegt


original Zustand
Außer LSL Hebel Schwarz/Rot
Seitliche Tankpads von Racefoxx
Kettenschutz und Hinterradabdeckung Carbon von Ilmberger
Kurzer Kennzeichenhalter mit LED Blinkern
Dunkle MRA Scheibe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    604,9 KB · Aufrufe: 293
  • image.jpeg
    image.jpeg
    696,9 KB · Aufrufe: 304
  • image.jpeg
    image.jpeg
    600,2 KB · Aufrufe: 304
  • image.jpeg
    image.jpeg
    298,8 KB · Aufrufe: 300
Leute mal ganz ehrlich was denkt ihr ?
Das die RSV4 für 2000€ zu haben ist oder was
Ich verstehe ja jeden der versucht zu Handeln
Aber ein Motorrad mit solcher Qualität und in einem solchen Zustand kostet nunmal keine 10000€
Zumal mann die aktuellen Marktpreise im Auge behalten sollte
 
Mach dir nichts drauß.
Ich hab meine seit Mitte März für 10700 inseriert und ausser zwei Probefahrttouristen und einigen "Letzte Preis" war auch nichts dabei.
Meine ist von 3/13 mit 12500km.

Jetzt fahr ich sie noch eine Saison.
 
Na ja, man bekommt das "alte" Model (RSV4) für ca. 12.990€ NEU vom Händler.
Ferner ist die RSV4 nicht gerade ein Kassenschlager ( ohne es persönlich wertend zu meinen )
Ich würde selbst keine 10.000€ für eine gebrauchte RSV4 mit 8000 km und bereits geöffnetem Motor hinlegen.
Es gab bereits RSV4 factory aus 2014 mit ca. 6000 km mit Zubehör für ca. 13.000€ Ende des Jahres.

Leider ist eine RSV4 alles, aber nicht wertstabil.
Leider.

Dennoch viel Erfolg beim Verkauf.
 
Na ja, man bekommt das "alte" Model (RSV4) für ca. 12.990€ NEU vom Händler.
Ferner ist die RSV4 nicht gerade ein Kassenschlager ( ohne es persönlich wertend zu meinen )
Ich würde selbst keine 10.000€ für eine gebrauchte RSV4 mit 8000 km und bereits geöffnetem Motor hinlegen.
Es gab bereits RSV4 factory aus 2014 mit ca. 6000 km mit Zubehör für ca. 13.000€ Ende des Jahres.

Leider ist eine RSV4 alles, aber nicht wertstabil.
Leider.

Dennoch viel Erfolg beim Verkauf.
Soviel zum Thema:LOL:
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    426,8 KB · Aufrufe: 163
Inserieren kann man ja zu seinem Wunschpreis aber irgendwann muss man es einfach selber einsehen ...
Meine jetzt nicht speziell dich RSV4R.
Eine Aprilia verkauft sich einfach "schlechter" als eine BMW , Kawasaki, Honda und wie sie alle heißen.
Ich kenne Motorräder bei mobile die seit fast einem Jahr angeboten werden und alle 4 Wochen 50 € günstiger werden
 
Mein Händler bietet mir 11000€ als Inzahlungnahme
Also kann der Wert nicht so gering sein zumal er sie ja auch wieder verkaufen will/muss
Wenn alle Stricke reißen nehme ich das Angebot an
 
11000€ als Inzahlungnahme ...
Ist für ihn eine Mischkalkulation. Ich habe in den letzten drei Jahren 7 Motorräder besessen ( probierphase)
Ich verstehe dein Problem.
 
Ein Händler, der eine 2014er RSV4 (nicht Factory) mit 8000 km & bereits getauschtem Motorgehäuse samt Innenleben für 11.000€ in Zahlung nimmt, ist entweder ein schlechter Geschäftsmann, muss keinen Gewinn erzielen oder verkauft ein anderes Model über dem VK.

Wunschvorstellungen & Wunschpreise können ja gerne bei mobile & Co annonciert werden, aber ob diese erzielt werden, steht auf einem anderen Blatt.

Mitte / Ende 2015 wurden RSV4 mit max 5000 km um die 10-11k verkauft.
Nun haben wir Mitte 2016 & der Wertverfall steigt monatlich ...

Leider haben zu viele zu große Zweifel an der Haltbarkeit der RSV4 & ferner nicht immer Lust auf Exoten bzw. Vertrauen in die ital. Marke mit gewissen Eigenheiten einer "Diva" :)
 
Lasst ihn doch verlangen was er will. Jeden Tag steht ein dummer auf. Das mit dem Motor finde ich jetzt nicht so schlimm wenn alles durch eine Fachwerkstatt erledigt wurde.
Ich habe letztes Jahr für meine 13er 4500km 10000€ inkl. neuer Reifen und Zentralständer bezahlt.
 
Ein Händler, der eine 2014er RSV4 (nicht Factory) mit 8000 km & bereits getauschtem Motorgehäuse samt Innenleben für 11.000€ in Zahlung nimmt, ist entweder ein schlechter Geschäftsmann, muss keinen Gewinn erzielen oder verkauft ein anderes Model über dem VK.

Naja....jedem seine Meinung.
Der Händler wird wissen was er in Zahlung nimmt.
Mein Händler bietet für meine 2014er Tuono mit 15 000 km auch 10 000 €.
Wohl auch ein schlechter Geschäftsmann (n)
Ich kauf aber auch bei ihm auf gegenseitigem Vertrauen...
1. muß ich dazu nicht irgendwo hin
2. wickelt er Garantie einfachst ab
3. bekomme ich immer ein Ersatzfahrzeug
dafür lassen wir uns gegenseitig leben (y)
 
Verstehe euer Problem nicht. Ab ez 2014 bekommt man ein Bike mit unter 5k km nicht unter 12000euronen, was einigermaßen seriös aussieht. Was letztes Jahr war..., wenn juckts. Das hier und jetzt zählt :rolleyes:
 
ich kann nur bestätigen das 2015 die RSV4R für 12.500€ überall abverkauft wurde. Hätte selber zu dem Preis eine NEU gekauft leider keien mehr gefunden. Ich hab meine im März 2016 für knapp über 10 gekauft. Ich kann dir soviel sagen bis ende 2015 waren die Preise wirklich um die 10 rießen plus minus halt. 2016 haben die Preise wieder leicht angezogen und das was derzeit drin ist und für 12-13 rießen angeboten wird ist einfach too much deswegen gehen die auch nicht mehr weg zumindest nur langsam. denn wenn einer länger die Preise verfolgt hat wie ich sieht er nicht ein mehr als 10 rießen für zu zahlen. Daszu kommen dann noch die bereits genannten Exoten Italo Haltbarkeit etc. Gehirngespinste in den Köpfen.

Lange rede kurzer Sinn ich denke 11.000€ von eienm Händler ist ein echt Fairer Preis ob du beim Privat verkauf sooo viel mehr raus bekommst und die Wartezeit sich lohnt ist fraglich.

Ich will hier keine Preise drücken jemanden nahe treten oder sonstiges lediglich meine Erkenntnisse mitteilen.

Viel Glück.
 
Danke für eure Meinungen
Falls jemand doch gewillt ist mehr wie 11k zu bezahlen der kann sich gerne melden
 
Motoplex
Oben Unten