Aprilia RSV4 R APRC EZ 03/14

WSC-Neuss Shop
Und kein Gejammer und Genörgel oder plötzlicher Anruf weil Mangel entdeckt usw.

Ich hab mal eine Gixx verkauft an privat, dessen Liebste hat sie ihm verboten, sodass er sie weiterverkaufen musste,
gab auch meine Daten weiter, kam der Käufer vom Käufer und meinte er müsse noch ein paar Zubehörsachen von
mir bekommen, die ich ihm schicken soll und ich soll nachschauen wg. Kundendienstrechnung und blabla...

Ja überhaupt hätte er auch noch einen Kratzer in der Verkleidung entdeckt - Hallo? Ich hab ihm das Motorrad doch nicht
verkauft!

Beim Letzten Autoverkauf hab ich beim Händler nicht grad den Traumpreis erzielt - aber Bares auf die Hand und
aus den Augen, aus dem Sinn.
 
Es ist ja nicht so, als wenn wir jemandem einen höchst möglichen Preis nicht gönnten.
Je mehr eine RSV4 R erzielt, desto mehr werden ALLE am Ende beim Verkauf erzielen.
 
UP:)
Bin mittlerweile für Preisvorschläge offen
Über 10001€ sollten sie jedoch sein;)
 
wie lange den? ...... würde mal sagen freche aktion vom Verkäufer bzw. Händler jetzt hast die Turono Fac. gekauft nu bietet er dir weniger an was geht bei dem?? dem würd ich das Bike da stehen lassen rest Betrag druaf legen und cöö
 
Fast 6 Wochen sind jetzt ins Land gegangen seit dem ersten Angebot !
1500€ weniger will er mir für die RSV4 jetzt geben
 
Ist schon ein Unterschied für den Händler, ob er zu Saisonanfang oder 6 Wochen später kauft, bzw. weiterverkauft.

Der hat nen sehr guten Preis gemacht, dass der nicht ewig gilt, ist wohl auch klar. Alles im Grünen Bereich.
 
Kein Problem verstehe das auch
Bin jetzt mit meinem Preis für die RSV4 auf dem Boden der Tatsachen angekommen:)
Wer Interesse hat kann sich gerne melden!
 
Motoplex
Oben Unten