Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2023 Super Duper Deal :-D :-D VERKAUFT !!

WSC-Neuss Shop
Für 15800 würde ich die Maschine nehmen
Glaub Ich dir Gerne, aber vergiss es, Ich hab im November 2023 diese Maschine an einen Kunde Verkauft für €16845 , der wollte die maschine bei mir im März abholen, der ist leider in eine Finanzielle schieflage wegen unerwartete verlust seine Arbeitsstelle, Ich vermittel diese maschine in seinen Auftrag , ohne einen Cent zu verdienen, um den verkauf die maschine so schmerzfrei wie möglich zu machen für mein Kunde, dies würde Ich für jede meine kunden machen, bitte spar mir und mein Kunde die letzen preis diskussionen, klar ist ein wenig spielraum drin, mit der betonung auf Wenig.
 
Eine Neumaschine für 16845 verkauft? Wo steht die Factory Liste, bei 21.000 oder? ...mich wundert es nicht mehr warum die Preise für Aprilias einem Ramschtisch gleichen...gut für den Käufer, in dem Moment zumindest...schlecht für Werterhalt und Wiederverkauf, auch wenn es in dem Fall ne Tageszulassung war. Sowas sieht man bei Ducati nicht, bei kaum einer anderen Marke eigentlich...
 
Die Händler können dafür nichts. Man sieht das bei Ducati deshalb nicht, weil man dort das Portfolio auch zwischendurch mal etwas auffrischt.

Es wäre für Aprilia mit exakt Null Aufwand verbunden gewesen, für 2023 oder spätestens 2024 ein Mini-Update mit serienmäßigem MIA, Stylema und/oder Schmiedefelgen zu bringen. Stattdessen lässt man das Modell 4 Jahre unverändert laufen und wundert sich dann, dass es nach hinten raus stockt. Ich gehe mal davon aus, dass Piaggio die geringeren Deckungsbeiträge nur bedingt mitschultert (evtl. über die schon letztes Jahr konstant gelaufenen V4-Angebote) und die Händler das mehrheitlich ausbaden müssen.
 
Die Händler können dafür nichts. Man sieht das bei Ducati deshalb nicht, weil man dort das Portfolio auch zwischendurch mal etwas auffrischt.

Es wäre für Aprilia mit exakt Null Aufwand verbunden gewesen, für 2023 oder spätestens 2024 ein Mini-Update mit serienmäßigem MIA, Stylema und/oder Schmiedefelgen zu bringen. Stattdessen lässt man das Modell 4 Jahre unverändert laufen und wundert sich dann, dass es nach hinten raus stockt. Ich gehe mal davon aus, dass Piaggio die geringeren Deckungsbeiträge nur bedingt mitschultert (evtl. über die schon letztes Jahr konstant gelaufenen V4-Angebote) und die Händler das mehrheitlich ausbaden müssen.

Gibt schon Gründe, warum derzeit wirklich so einige Aprilia-Händler ihren Händlervertrag nicht mehr verlängern und das Schild abschrauben oder nur noch Service-Partner bleiben.
 
Die Händler können dafür nichts. Man sieht das bei Ducati deshalb nicht, weil man dort das Portfolio auch zwischendurch mal etwas auffrischt.
Die Nachlässe/ Rabatte die du bei einer Aprilia bekommst, erhältst du definitiv bei Ducati nicht. Abverkäufe wie jetzt bei der SD 1290 bekommst du bei jedem Hersteller.
Die Kritik der nachlassenden Verarbeitung ab dem E5 Modell, scheint Aprilia auch nicht zu jucken. Wurde beispielsweise der Sitz schon mal verbessert ? Ich hab den Eindruck es kommen immer nur neue Farben. Ein Leckerli wie der Akra oder mal ab Werk Schmiedis, da passiert auch nix 😒
 
Die Nachlässe/ Rabatte die du bei einer Aprilia bekommst, erhältst du definitiv bei Ducati nicht. Abverkäufe wie jetzt bei der SD 1290 bekommst du bei jedem Hersteller.
Die Kritik der nachlassenden Verarbeitung ab dem E5 Modell, scheint Aprilia auch nicht zu jucken. Wurde beispielsweise der Sitz schon mal verbessert ? Ich hab den Eindruck es kommen immer nur neue Farben. Ein Leckerli wie der Akra oder mal ab Werk Schmiedis, da passiert auch nix 😒
Also ich hab mir eine Deadline gesetzt, wenn 2025 nix gravierend neues kommt .. dann wird's ne BMW oder Duc...Wie sagte immer der Peter Lustig " klingt komisch, ist aber so "
 
Ich hab auch kurz mit der Kiste geliebäugelt.

Statt dessen kauf ich mir jetzt OZ Felgen und einen KHG.

Wenn ich mir überlege die ganzen Umbauten zu wiederholen werd ich jetzt schon müde.
Schwarz Lager, Fahrwerkeinstellung beim A. Vogt, Gabro (für die Rennstrecke), spezielle Aufnahme für H&B Tankrucksack, neues Rack fürs Gepäck etc.

Und dann hab ich immer noch keine Schmiedefelgen! 😳

Gratuliere Dir @Ralph ! Für Deine Situation Top-Schnapper! Hätte ich auch gemacht!

Ich sehe das wie @heizer65 bis '25 warten und dann sieht man weiter!
 
Motoplex
Oben Unten