Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Vorsicht mit dem Herzchen-Smily. Der geht normal nur bei Fahrzeugen. Bei Frauen könnte das schon als sexuelle Belästigung angesehen werden ;):cool:
Wir werden irgendwann alle aussterben. Ein Mann hat doch heutzutage keine Möglichkeit mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, denn alles kann irgendwei als Belästigung aufgefasst werden.
 
Bei Frauen könnte das schon als sexuelle Belästigung angesehen werden ;):cool:
Dankschee fir die Info, also meine Frauen schicken mir des au , des isch doch schea ;)
Und was da heid nett alles derfsch :X3::X3::X3:
Des isch doch krank.
Aber jetzt müssen wir wieder zum Thema zurück, sonst gibt's wieder schimpfe :p
 
Wir werden irgendwann alle aussterben. Ein Mann hat doch heutzutage keine Möglichkeit mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, denn alles kann irgendwei als Belästigung aufgefasst werden.
So ein Quatsch. Was hat das völlig hirnlose halbnackte Herumgehänge auf einer Rennstrecke mit der Beziehung zw. den Geschlechtern zu tun?
 
Um wieder mal die Kurve zum Original-Faden zu kriegen:
Jonas Folger bleibt weiterhin motogp-Testfahrer bei KTM

 
Tja Leute, trotz Sky werde ich mir die Übertragungen wohl nicht anschauen können, das halten meine Ohren nicht aus.🥴

Screenshot_20240302-163324_Google.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei der Dorna zugeschlagen. VideoPass 148 Euro als ich gehört habe das die Graupe Tulovic auchnoch kommentiert.Sky never:sick:
Gruß Rolf
Die Senderechte waren wahrscheinlich so teuer, dass man extrem an qualifizierten Kommentatoren sparen musste. Wie gesagt, ich habe Sky, muss mir jetzt aber auch eigentlich eine Alternative suchen.🤔
 
Die Senderechte waren wahrscheinlich so teuer, dass man extrem an qualifizierten Kommentatoren sparen musste. Wie gesagt, ich habe Sky, muss mir jetzt aber auch eigentlich eine Alternative suchen.🤔
Nit nur Du Mennoo will die Gsichter au nit Hören oder sehen :X3: :X3:
glaub ich mach´s wie der Spritfass 🤷‍♂️(y) des isch noch lang nit der schlechteste Idee
VidoPass 148 Öcken scheiss drauf wie funktioniert das Rolf :unsure:
 
Ich kann den Dorna-Pass nur wärmstens empfehlen, hab den schon seit einigen Jahren.
Zugegeben, er ist nicht ganz billig - aber man ist, wenn man will - an einem Rennwochenende vom ersten bis zum letzten Augenblick live dabei.
Und falls man mal keine Zeit hat, weils draussen dummerweise mal nicht regnet und man deshalb unbedingt mopedfahren muss, dann schaust dir halt die Rennen am Abend an ..... oder am nächsten Tag, oder wann auch immer.
Hast hinterher auch jederzeit Zugriff drauf.
Und geht auch Standbild - falls sich jemand n Moped in der Startaufstellung mal genauer anschauen will .... oder ein Grid Girl :sneaky:
 
Motoplex
Oben Unten