Zur Optik: wenn jemand den Arrow hässlich findet, und womöglich den Akra schön- da kann es sich dann wohl nur um einen krassen Fall von Geschmacksverwirrung handeln
Zum Glück gibt es Menschen die Geschmack haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Optik: wenn jemand den Arrow hässlich findet, und womöglich den Akra schön- da kann es sich dann wohl nur um einen krassen Fall von Geschmacksverwirrung handeln
EU Genehmigung gibts auch offensichtlich, auch wenns manchen sowieso nie passt was die Form der Bescheinigung angeht,
LOL schreib day mal nach Italy..... [emoji23][emoji23] .. mal sehen was passiert ...Ob es tatsächlich eine "EU-Genehmigung" gibt, ist eben NICHT so klar! Hast Du mal in Erwägung gezogen, dass Arrow ein wirtschaftliches Interesse am Verkauf seines Auspuffs hat und zur Förderung der Verkaufszahlen mitunter etwas - wie soll ich es sagen - "einfallsreich" sein könnte ...?!
Arrow gibt an dass es eine e-Nummer zu dem Modell gibt, welche nach allgemeinem Verständnis besagt, dass das Teil irgendwo innerhalb der EU abgenommen/zugelassen wurde, und folglich innerhalb der ganzen EU auch verwendet werden darf. Deshalb gibts den ganzen Zinober mit der e- Kennzeichnung ja, oder? Dass dies bei euch Piefkes offensichtlich nicht reicht ist tragisch und tut mir echt leid- aber überall woanders interessiert das ab dem Moment keine Sau (Behörde)mehr.
Ah und warum bezieht sich die e Nr auf dem Pott auf die Nr auf deinem bzw auf meinem Typenschild der 2017er ??Du hast es offenbar noch nicht gänzlich verstanden. Das Teil hat zwar eine E-Nummer. Diese besagt aber nicht, dass der Auspuff der HEUTE geltenden Euro 4 Norm entspricht!
Klar, deswegen gilt die Genehmigung dazu auch fuer die 2017er Euro 4 Tuono od?Du hast es offenbar noch nicht gänzlich verstanden. Das Teil hat zwar eine E-Nummer. Diese besagt aber nicht, dass der Auspuff der HEUTE geltenden Euro 4 Norm entspricht!
Ah und warum bezieht sich die e Nr auf dem Pott auf die Nr auf deinem bzw auf meinem Typenschild der 2017er ??
Na dann .. das Bier geht auf Deine Kappe
Und nun hackt drauf rum
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich hab noch ein Rest Heiniken aus ein anderen thread im Kühlschrank , kannst mir austrinken helfen kommenIch mach mir nen Bier auf ... is besser [emoji1]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk