nimbus0
Dauerposter....
ja, hat spürbaren Leistungseinbruch im Bereich 5-6000. Mit Rapid Bike Easy und ohne.
Aber manchem ist der Lärm wichtiger![]()
In diesem Bereich ist doch die Klappe eh längst offen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, hat spürbaren Leistungseinbruch im Bereich 5-6000. Mit Rapid Bike Easy und ohne.
Aber manchem ist der Lärm wichtiger![]()
Nein, sicher noch nicht ganz. Vieleicht waren es auch 4500-5500 wo es
so deutlich spürbar war. .
HalloAllso die klappe geht auf ab 6k umdrehungen wen du beim stand gas gibst, hab das eben gesehen wo ich die seitenverkleidung ausgebaut habe. Healtech auspuffklappen eliminator eingebaut, klappe geöffnet...motorrad gestartet...leck mich ey wie geil ist das denund bei der fahrt in untere drezahl...das ding brüllt und blubert wie bekloppt geil !!
Hallo
wozu brauch man diesen " eliminator " ??
Gruß
Also ich würde als leihe mal behaupten das sie karre den Straudruck braucht. Heine hat bei seiner Abstimmung auch mehr Leistung mit dem originalen Pot und Cat erreicht als mit dem Bodis.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Anstatt die züge auszuhängen und die schraube am servo motor kaputt zu machen, nimmst einfach den stecker vom servomotor raus und steckst in den eliminator. Wo die züge befestigt siend, drehst die klappe auf und die bleibt dan offen und kriegst keine fählermeldung. Ich habs versucht ohne den eliminator aber die schraube ist so fest, imbus durchgedreht und schraube kaputt. Kein mm bewegtHallo
wozu brauch man diesen " eliminator " ??
Gruß
Ich habe den Eliminator parallel mit einem relais geschalten. Kann bei Zündung an nun wählen ob Serie oder auf.
Leider noch keinen Meter gefahren da der Lackierer meine Felgen zum zweiten mal machen muss.
oder man läßt die klappe einfach aktiv, die karre ist auch so laut genug
Das ist ja mal was geiles, was hatt der spass gekostet? Oder selber gemacht?
Ich habe den Eliminator parallel mit einem relais geschalten. Kann bei Zündung an nun wählen ob Serie oder auf.