Ausversehen TC verstellen ?!

WSC-Neuss Shop

Headnut

fleißig dabei...
Diese Fragestellung richtet sich vorallem an die Tonne Fahrer, ka ob das RSV4 Fahrern auch schon passiert.

Hatte auf jedenfall auf meinen ersten 250km mit der Tonne öfters das Problem das ich ungewollt an den - Knopp der Traktionskontrolle gekommen bin beim Betätigen der Kupplung. :shock:

Ob das nun durch den Kupplungshebel selbst war oder durch meine ungeschickten Griffel kann ich nicht sagen. Im Stand kommt jedenfalls nix iwo dran, jedoch wisst ihr sicher auch das der Kupplungshebel spielfreier sein könnte ;)

Daher die Frage habt ihr das auch mal gehabt ? wenn ja wie habt ihr das in den Griff bekommen ?

Alternativ: kann man die Paddeln iwie deaktivieren oder auf einem Wert fest einstellen zb über das menü ?
 
Tc Armatur auf dem Lenker etwas verdrehen. Dann Kommste Net so leicht ausversehen an den minus Knopf...
 
Also ich tippe auf deine Finger :) bin noch nicht dran gekommen. Ja sonst vrsuch es so wie Philipp es gesagt hat. Deaktivieren wird nix.
 
..passiert mir auch manchmal bei meiner Tonne...Mein Daumen ist zu groß..-feddish-

MICK
 
ich hatte das Problem an meine RSV4 nachdem ich die Amaturen etwas verdreht hatte... hab dann einfach die Einheit mit den TC-Knöpfen angepasst und seit dem ist Ruhe :)
 
ja, ist bei mir auch so. habe die tc dadurch auch schon komplett abgeschalten.
sollte das dann am ring eintreten, wer weis was das für einen highsidaaaaah produziert...

werde bevor ich den ersten ausritt mache auch gleich mal checken wie das mit den
armaturen funktioniert. dafür schomal danke @ phillip.
sind die dinger nicht mit einem nippel fixiert... mal schauen werd schon sehen.

)hoffe alles richtig geschrieben zu haben:cry:habs ja echt nicht so mit der rechtschreibung:stink:
 
sind die dinger nicht mit einem nippel fixiert... mal schauen werd schon sehen.

Die Amatur ist mit einer Schraube gesichert... Einfach die Schraube raus, Amatur ein Stück verdrehen, neues Loch bohren
und Schraube wieder rein.... und feddisch!
 
Hmm aber in den Lenker soll man kein 2. Loch bohren. Ich komme auch dran, aber äußerst selten. Stört mich nicht so.
 
Du sollst auch nur in die Armatur von der TC ein neues Loch bohren!
 
ok. hab die Armatur schon 6 Monate lang nicht angeschaut aber werde das so machen bzw. begutachten oder wie man dazu sagt....:danke:
 
Schon gute Ansätze hier, werd wohl erstmal an mir arbeiten bevor ich die Hardware zerbore :D Wäre nur mein letztes Mittel ^^
 
glaub, das muss ich mir auch mal anschauen... würd meinen kupplungshebel auch weiter gern nach unten stellen, aber da ist auch die TC im weg...
 
Schon richtig, aber es geht ja offentsichtlich ja auch anders ;) Ich hab aber generell etwas Probleme mit den Seilzugkupplungen, wurde bisher immer mit gescheit einstellbaren Kupplungshebeln besser, da ich dann nicht mehr so am Hebel rumgezerrt habe. Das werd ich als erstes mal probieren.
 
Schon richtig, aber es geht ja offentsichtlich ja auch anders ;) Ich hab aber generell etwas Probleme mit den Seilzugkupplungen, wurde bisher immer mit gescheit einstellbaren Kupplungshebeln besser, da ich dann nicht mehr so am Hebel rumgezerrt habe. Das werd ich als erstes mal probieren.

Gerade mit den Zubehör Hebeln hast du das Problem, aber Probier es und Lerne....
 
Hat wer nen Tip, wie das bei den neueren Modelen gemacht wird ?
ist die TC Bedienung seperat?
Oder hat wer ein Bild von der Bohrung ? :)
Danke
 
Motoplex
Oben Unten