Auto

WSC-Neuss Shop

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hi.
Da meine Freundin die Anzahl der (Weltweit) ohnehin nur 626 mal ausgelieferten Astra g OPC Kombi nun um einen (MEINEN) verringert hat Suche ich ein Auto.
Must have: Kombi, Anhängerkupplung und nicht untermotorisiert.
Schön wäre : 650ps+ , neu, umsonst und mit Fahrer.

Trotzdem dies eine Suche Anzeige und keine Diskusion ist bitte ich um möglichst viele dumme Kommentare um mich aufzuheitern.
 
Marke? Preislicher Rahmen? Gebiet... fragen über fragen ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Kein Dacia, Preis je nach Modell/Km/Zustand usw max.10000 (lieber 1000€) Bereich Berlin/Potsdam ist aber je nach angebot bis 99999 km (hin und zurück) erweiterbar. Mehr km gibt der Leihwagen nicht her.
 
Ich such selber grad ...daher die Frage - und es ist halt so, das alle 2k€ mehr der nächste bessere Karren wo rumsteht ... in hoppegarten gibt's ne riesenbude ... is ja nicht weit weg von dir ... da wirste ggf was finden ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Denn machen die in Polen doch wieder, wirst nicht sehen das der einen Unfall hatte.
 
Drehmoment hat er...Spitzenleistung könnte mehr sein ja aber mit nem hänger und moped drauf hast von der Kraft her keine probleme.
 
Gut 650+PS hammse beide nicht aber sonst ganz i.O

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...ariant1.modelDescription=touring&pageNumber=1

Der Benz steht in Neuss, fleischt schaut ja dem Roland für dich mal vorbei;):p:cool:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...00&makeModelVariant1.modelId=179&pageNumber=1

Tuten Gag
Andreas

Vince kommt eh bald vorbei ;-)
BMW, und Mercedes sind minimal zu teuer. Der Audi mit 4,2 l und Automatik ist schon schön, aber wird schnell zur Kostenfalle. Und der Vectra 3,0 Diesel ist ein aufgeblasener Transporter Motor: Schluckt, zieht keinen Hering vom Teller und ist anfällig. Momentan überlege ich wegen nem 2003er Mercedes C Kombi mit 2,2l Diesel, oder nem alten Octavia mit 1,8l t (aus Audi TT) + Garret GT28 aber wie auch beim Moped fahren: je unvernünftiger, desto geiler.
 
Motoplex
Oben Unten