Was ist neu

Bayern hat ne Tuono mehr....

Nakedracer

ist neu hier...
#1
Hallo, in die Community,
ich komme aus Bayern und ich hab mir endlich auch so n mörder v4 Teil geholt.
Hab mir vor 2 Monaten ne 12er Tuono aprc geholt mit ca. 20000km für den Ringeinsatz, da ich mit meiner 750 Gixxer nicht so warm wurde, die gebückte Galtung brachte mir einfach kein gutes Gefühl in Schräglage.
Nach 4 Veranstaltungen (2x Rijeka 1x Mugello 1x Slovakiaring) kam der Entschluss es muss ne Tuono her .....
Was soll ich sagen, das ist genau mein Bike.... konnte mich in Rijeka an diesem Wochenende um 12 Sek. verbessern.
Mein erstes Technisches Problem teile ich euch gleich in der Technik Ecke mit...
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#2
ja dann mal ein ordentliches Moin Moin und herzlich willkommen hier!
Mit der Tuono wirst du noch viel Spass haben! Bin mal gespannt auf deine Umbauberichte!
 

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#3
Ich komme vom VFL Wolfsburg (Platz 16 reserviert) und ja, auch so einen Bayern kann man ja mal begrüßen.:D
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Tuono



Ps. Scheiße jetzt bin ich bestimmt raus:cry:
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#5
Hi u herzlich willkommen hier
Wünsch Dir langanhaltenden Spass mit Deinem ital V4, Achtung Sucht.....
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#7
Herzlich Willkommen im Forum
und Gratulation zur Tuono! :)(y)

Übrigens ein coolen Nick hast: :unsure:
Du wurdest auch schon mit Deinem Kumpel auf der Gixxe fotografiert! ;);););):cool:
Gixxe_2.jpg
Gixx1_1.jpg
 

Oben Unten