Befestigung Sitzbankabdeckung für Solositz RSV4 R

WSC-Neuss Shop

Tom33

wohnt im Forum...
Servus,

nachdem ich meine Abdeckung verloren hatte, sind nun alle Teile da und ich habe Muße mal danach zu schauen :)

Allerdings wird mir nicht klar, wie das Sitzpolster angebracht werden soll. Laut Wendel mit einer Nylon-U-Scheibe... wie dick soll die sein und ist das Ding wirklich so angebracht.

ein Bildchen habe ich auch...



Kann mal bitte jemand nachgucken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei meinem Umbau (Tuono) das gleiche Problem gehabt und dies durch Kürzen beseitigt.
Lg
Walter
 
Hallo wollte nur sagen das da zwei Scheiben fehlen die ein loch haben was kleiner ist als die plastik nase und esternförmig eingeschnitten ist diese Wird einfach draufgepresst und hält durch die einschnitte wie ein Wiederhaken eines Angelhakens!!! Spätestens am Mittwoch kann ich dir ein Bild posten!!! Es sei denn es könnte eine anderer einfach mal fotografieren und posten!!!
 
Danke euch Beiden, nun habe ich eine Vorstellung.

slowrider, kürzen wäre eine Option, allerdings sind die Löcher nicht sehr tief...

rassiracer, brauchst kein Foto machen, jetzt weiß ich was die mit Wellenscheiben meinen. Wird da im Original an den beiden Pfeilen gar nichts verschraubt?
 
nein da wird nichts geschraubt nur die scheiben drauf und gut hält wie bombe hatte sie schonmal versucht runter zumachen und das ist extrem schwer ohne was kaputt zumachen!!!
und geschraubt wir nur an den anderen Löchern!!!

Hoffe das hat dir geholfen!!!!!!
 
ja haste :)

hatte mich schon gewundert, weil nur 5 Schrauben auf dem Teileblatt vermerkt sind. Muss ich jetzt nur gucken, wo es solche Dinger gibt, vllt. hat ja mein Freundlicher was rumkullern.
 
hehe, da gibts nix komplett... der arme Kerl musste erst jedes Teil zusammensuchen. Dann kamen die Teile einzeln angetrudelt, hat fast 3 Monate gedauert. Ich hatte ja den Soziussitz, ansonsten hätte er wohl einen von einer neuen RSV4 abgemacht.
 
Motoplex
Oben Unten