Beifahrer Fussrasten Abdeckung

WSC-Neuss Shop

Canno

kommt öfter vorbei...
Moin Jungs und Mädels,
hab heut meine Beifahrerfussrasten abmontiert und wollte die beiliegenden abdeckungen montrieren und musste dann festellen das am heck wo die fussrastenabdeckungen reinkommen gar kein gewinde zum Festschrauben der abdeckung vorhanden sind ! das ist doch nicht normal oder ? hier paar bilder

danke schonmal für eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_0266.jpg
    IMG_0266.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0267.jpg
    IMG_0267.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_0268.jpg
    IMG_0268.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 188
Nein das ist nicht normal da fehlt das Blättchen wo das Gewinde drin ist !!! Ist so sind wie die für die Verkleidungen !!!
 
Frag deinen Händler einfach mal ganz net warum die nicht da sind ! !!!
Normalerweise sind diese Abdekungen ja dran wenn sie verkauft würd also müssten auch die blättchen dran sein!!!
 
Habt ihr die Abdeckungen dazu bekommen, oder waren die irgendwo am Moped versteckt?
 
die bekommst dazu, (mit bedieningsanl ect..)aber soviel ich weiß nur bei der RSV4 nicht bei der tonne
 

Anhänge

  • 20150927_142623.jpg
    20150927_142623.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 145
Moin Ihr Hasen,

also bei meiner 11er Tuono waren keine dabei, als ich im Juni die Factory Tuono bekam
waren welche dabei.

So war es bei mir.

Gruß
Andreas
 
Mein Händler hat mir gerade bestätigt, dass bei der Tuono keine Abdeckungen mit dabei sind.
Werde sie wohl nachbestellen, wenn der Preis realistisch ist.
Gruß Andreas
 
Da kann man nichts sagen, das ist ja fast geschenkt. Mein Händler versucht sie mir gerade nachzubestellen. Danke für eure Antworten.
Gruß Andreas
 
Bei der Factory sind die abdeckungen im lieferumpfang, bei der Standard Tuono mit doppelsitzbank , nicht !!
 
Motoplex
Oben Unten