BESTELLUNG Aprilia RSV4 / Tuono Kalender 2020 BESTELLUNG

WSC-Neuss Shop
Man glaubt es nicht, aber gestern hat die Post doch endlich geliefert 😁.

Vielen lieben Dank Lutz! Ich freue mich wie ein Schnitzel und die Aufleber sind das i-Tüpfelchen. Hast Dir die Currywurst bei der nächsten DR mehr als verdient.🍴🍺
 
Heute habe ich auch meinen Kalender bekommen. Jetzt kann ich die ganze Lobhudeleien hier verstehen 😂...
Top Qualität und perfekte Abwicklung 👍👍👍
Danke Lutz
 
Kalender ist schon vor ein paar Tagen angekommen. Bei uns auf'm Land funktioniert das mit den Zustellern noch, Verpackung und Kalender unbeschädigt.

Das mit den Aufklebern hab ich erst bemerkt als ich hier davon gelesen hab, und dann sind Gestern nochmal 2 gekommen. Ich bin begeistert! Dankeschön!
 
Bin jetzt nach 3 Wochen Reha in Niedersachsen wieder im schönen Bayern Zuhause und habe natürlich sofort den Kalender sehen müssen.
Einfach super geworden Lutz👍💪
....und mein Moped ist auch noch drin😜
Die Aufkleber als Zugabe sind Spitze.
Danke Dir und ein schönes Weihnachtsfest.
 
Damit der Lutz nicht auf die übergebliebene 9 Kalendern Sitzenbleibt, schick Ich den ,wie abgemacht heute ein paar sachen zu für sein Bella, d.h. wir machen diese jahr kein aktion mit der Liqui Moly Tittenkalender ( Sorry @Schnegge , du kriegst wieder keins 😂😂) , aber dafür bekommen die ersten 9 V4 Käufer bei uns den 2020 er Forums kalender dazu
 
Damit der Lutz nicht auf die übergebliebene 9 Kalendern Sitzenbleibt, schick Ich den ,wie abgemacht heute ein paar sachen zu für sein Bella, d.h. wir machen diese jahr kein aktion mit der Liqui Moly Tittenkalender ( Sorry @Schnegge , du kriegst wieder keins 😂😂) , aber dafür bekommen die ersten 9 V4 Käufer bei uns den 2020 er Forums kalender dazu
Das nennt man dann wohl Monopolstellung. Bischt scho a Fuchs! 👍😜
 
Damit der Lutz nicht auf die übergebliebene 9 Kalendern Sitzenbleibt, schick Ich den ,wie abgemacht heute ein paar sachen zu für sein Bella, d.h. wir machen diese jahr kein aktion mit der Liqui Moly Tittenkalender ( Sorry @Schnegge , du kriegst wieder keins 😂😂) , aber dafür bekommen die ersten 9 V4 Käufer bei uns den 2020 er Forums kalender dazu

Och Menno ☹️
 
@Vince, dein Paket ist auf der Reise.
@ MattGrott, entschuldige leider keiner mehr da.

@ALL, also mein DIN A3 Kalender in allen Ehren, aber mal unter uns ... an der Wand sieht der echt mega klein aus. Ich habe ja mit dem einen oder anderen schon mal über eine Produktion in DIN A2 nachgedacht. Natürlich sind die nicht gerade Billig und der Versand ist auch ne Herausforderung. Aber da sollten wir mal für nächstes Jahr drüber nachdenken. Das macht schon was her denke ich.

Gruß Lutz
 
...so sieht es bei mir an Kalender aus.
Der Kalender rechts ist Doppelseitig bedruckt, somit hat er die gleiche Größe wie A2.
Bedenke das bei A2 die Bildqualität gut sein muss.
 

Anhänge

  • Kalender2020.jpg
    Kalender2020.jpg
    66 KB · Aufrufe: 60
@Vince, dein Paket ist auf der Reise.
@ MattGrott, entschuldige leider keiner mehr da.

@ALL, also mein DIN A3 Kalender in allen Ehren, aber mal unter uns ... an der Wand sieht der echt mega klein aus. Ich habe ja mit dem einen oder anderen schon mal über eine Produktion in DIN A2 nachgedacht. Natürlich sind die nicht gerade Billig und der Versand ist auch ne Herausforderung. Aber da sollten wir mal für nächstes Jahr drüber nachdenken. Das macht schon was her denke ich.

Gruß Lutz


Das Format A2 ist sein Geld jeden Cent wert. Ein absolutes Schmuckstück.👍
 
...so sieht es bei mir an Kalender aus.
Der Kalender rechts ist Doppelseitig bedruckt, somit hat er die gleiche Größe wie A2.
Bedenke das bei A2 die Bildqualität gut sein muss.

Ölfuß war unser Versuchskaninchen und hat einen A2 Kalender bekommen. Die Qualität war bei ein oder zwei Bildern an der grenze aber beim fertigen Kalender ist kein Qualitätsverlust zu erkennen. Top Kalender geworden.
 
Motoplex
Oben Unten