Biete 2 Tage Oschersleben am 26.09.2022 und 27.09.2022 mit dem Veranstalter KM-Training

WSC-Neuss Shop

Dr. No

Dauerposter....
Motorrad
RSV4 1100 Factory/ SMV 750 Dorsoduro Factory
Modelljahr
2019/ 2013
Aufgrund einer persönlichen Angelegenheit muss ich mein am 26.09.2022 und 27.09.2022 gebuchtes Rennstreckentraining in Oschersleben absagen lassen.
Gebucht ist die Gruppe Supersport beim Veranstalter "KM-Training". Ich war letztes Jahr bereits mit denen in Oschersleben und empfand es als sehr angenehm. Abends am ersten Tag wird gegrillt. War top.

Die Gruppe Supersport ist ab Rundenzeiten schneller als 01:45 sinnvoll zu buchen. Dürfte also keine allzu große Herausforderung sein.
Der Buchungspreis liegt bei 470,00 €.

Alles weitere dann per Direktnachricht.

Beste Grüße

Daniel
 
Sorry für OT, hast du eine schwarze Kombi mit Dr. No in rot auf den Rücken?
Wenn ja, dann waren wir letzten Sonntag zusammen in der roten Gruppe, du hast mich überholt.
 
Sorry für OT, hast du eine schwarze Kombi mit Dr. No in rot auf den Rücken?
Wenn ja, dann waren wir letzten Sonntag zusammen in der roten Gruppe, du hast mich überholt.
Moinsen, japp das war ich. Ich war nur ein Turn in Gruppe rot. Bin danach dann in die schwarze Gruppe gewechselt.:X3:
 
Wollte dir folgen aber irgendwie klappe es nicht, bin auf der geraden Kanonenfutter, bekomme die 1000er Blade nicht über 230 auf der geraden.
 
Hoffe es ist ok, das ich hier was dazu rein schreibe, wenn du das nicht möchtest, höre ich sofort auf.
😭will auch auf der gerade nicht versenkt werden, von da her, geht sie bald in die Klinik, nur sind bei einer 2008er Blade grenzen gesetzt.
 
Motoplex
Oben Unten