Biete 2x Rennrad Canyon F6 Rahmenhöhe 52

WSC-Neuss Shop

ej#25

wohnt im Forum...
Biete zwei neuwertige aber ca. 5 Jahre alte Rennräder der deutschen Marke Canyon
hier an.
Wer ersthaft auf der Rennstrecke mit der RSV4 unterwegs ist oder auch sonst etwas für seine Kondition tun will, für den ist Rennrad fahren sicher eine gute Alternative.

1x Canyon F6 in weiß
Alurahmen Canyon Roadlite
shimano 105
Kurbetrieb 3-fach
Ultegra Bremse
RH 52
€ 599.-


1x Canyon F6 in schwarz
Alurahmen Canyon Roadlite
shimano 105
Kurbetrieb 3-fach
Tektro Bremse
RH 52
€ 599.-

Verkaufe nur, weil 6-Fahräder für zwei Personen zu viel sind und wir mehr mit dem MTB unterwegs sind.

Nur Abholung im schönen Allgäu

Preis ist verhandelbar.

Gruß ej#25
 
Eigentlich war alles ernst gemeint, was erheitert dich so?
Bin ein fröhlicher Mensch und würde gerne mit lachen.

Gruß ej#25
 
ich finde es schon stimmig was ej#25 hier schreibt und anbietet.
 
Sollte jetzt auch nicht persönlich gemeint sein. Aber ich finde das so Dinge nicht in ein Motorradforum gehören. Nur meine Meinung. Jeder wie er mag. ;)

Und nun genug den Thread von ej#25 zugespamt. :rolleyes:
 
Hab hier erst vor kurzer Zeit zwei sehr gute Bildschirme gekauft, war froh dass der Forumskollege die hier angeboten hatte. Auch zu dem Angebot gab es natürlich Kommentare, das veränderte aber die gute Qualität der Ware nicht.
 
Biete zwei neuwertige aber ca. 5 Jahre alte Rennräder der deutschen Marke Canyon
hier an.
Wer ersthaft auf der Rennstrecke mit der RSV4 unterwegs ist oder auch sonst etwas für seine Kondition tun will, für den ist Rennrad fahren sicher eine gute Alternative.

1x Canyon F6 in weiß
Alurahmen Canyon Roadlite
shimano 105
Kurbetrieb 3-fach
Ultegra Bremse
RH 52
€ 599.-


1x Canyon F6 in schwarz
Alurahmen Canyon Roadlite
shimano 105
Kurbetrieb 3-fach
Tektro Bremse
RH 52
€ 599.-

Verkaufe nur, weil 6-Fahräder für zwei Personen zu viel sind und wir mehr mit dem MTB unterwegs sind.

Nur Abholung im schönen Allgäu

Preis ist verhandelbar.

Gruß ej#25

Hast Du es auch schon im Tour Forum versucht ?

Gruß

Mavic
 
Tja ich antwortete so, da ich der Meinung bin:
Fahrradfahren = Fitness
Fitness = gut fürs Motorradfahren
Da es sicher einige hier gibt, die sich unter anderem so fit halten, passt die Overte von Rennrädern z.b. Für mich hier rein.
Meine Meinung
 
@ej#25
Bin vollkommen bei dir !
Warum sollte hier nicht auch eine Waschmaschine angeboten werden dürfen?
In 1. Linie ist das hier eine Community und kein Aprilia Lexikon oder ein Aprilia Studiengang.
Das Vertrauen zu einem gleichgesinnten (mit gleichem Hobby) ist bei mir definitiv höher, als zu einem völlig Fremden ...

Zumal es sich hier um ein 2-Rad handelt ...

Die Überschrift sagt alles aus.
Wer darauf antwortet, obwohl er kein Interesse an dem Erwerb der Ware hat, handelt erheblich weniger sinnvoll.
Meine Meinung dazu.
 
Motoplex
Oben Unten