Biete Race und Super Stock ECU for RSV4 2016

WSC-Neuss Shop

D025449

ist neu hier...
Hallo Leute, habe meine RSV4 RF / 2016 verkauft und noch zwei ECUs in meinem Ersatzteillager gefunden,
würde ich gerne für 500€ das Stück abgeben. Wer daran Interesse hat: Bitte bei mir melden: Rainer.Soltek@gmx.de
 

Anhänge

  • IMG_3490.jpg
    IMG_3490.jpg
    557,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3489.jpg
    IMG_3489.jpg
    478,8 KB · Aufrufe: 57
Die Steuergeräte sind gleich wie es aussieht. Silber farbig mit einem schwarzen Ende für die Stecker.
Aber der Inhalt, also Datenstand, ist anders. 😀😀
 
Superstock soll bessere TC haben für Slick Reifen...ist auch für Evo2 Akra optimiert.
 
Ich hab die hier drauf,bin damit mehr als zufrieden..........;) 😍
34550698li.jpg
 
Ja sicher..... reicht doch..... ist aber nicht Original ECU sondern geänderte ECU für die Komplettanlage von Akra.......;)
 
Ja sicher..... reicht doch..... ist aber nicht Original ECU sondern geänderte ECU für die Komplettanlage von Akra.......;)
Ja aber du zeigst hier ein Bild von deiner ECU alls ob die was spezieles wäre.😉..du hast einfach den code beim händler draufgespielt für Akrapovic Auspuff mehr nicht.😏😏😏
ECUs von Aprilia siehe ganz oben.!
 
300 Euro für Race ECU oder 400 für Superstock fals interesse hast.
für 350 (RACE) / 450 (SS) hätten wir einen Deal. Könnte dann zeitnah nach Geldeingang verschicken. paypal ginge kostet aber 2,49% + 0.35€ an Gebühren ansonsten könnte ich Dir meine Bankverbindung via EMail zukommen lassen
 
für 350 (RACE) / 450 (SS) hätten wir einen Deal. Könnte dann zeitnah nach Geldeingang verschicken. paypal ginge kostet aber 2,49% + 0.35€ an Gebühren ansonsten könnte ich Dir meine Bankverbindung via EMail zukommen lassen
Ist mir zu heikel zu dem Preis.. keine Garantie das es funktioniert und aktivieren muss es ja auch ein Händler mann kann es ja nicht selber einbauen.. da kommen auch noch Kosten dazu usw.
Aber danke viel Glück beim Verkauf.
 
Ist mir zu heikel zu dem Preis.. keine Garantie das es funktioniert und aktivieren muss es ja auch ein Händler mann kann es ja nicht selber einbauen.. da kommen auch noch Kosten dazu usw.
Aber danke viel Glück beim Verkauf.
Du brauchst da keinen Händler, hab ich auch alles selbst hingekriegt und ich bin kein Händler. google mal nach einer software namens guzzidiag. oder hier . Die kannst Du benutzen um den Demand sensor anzulernen. Mehr hab ich nicht gemacht und es ist auch nicht nötig mehr zu machen und es hat alles perfekt funktioniert. Du brauchst dazu nur ein ODB Adapterkabel ( ist nicht teuer, Details siehe verlinkter thread ). Das steckst Du in den USB Anschluß eines Windowsrechners auf dem Guzzidiag läuft ( was nichts kostet ). Wenn's Dich aber glücklich macht sagen wir 320 RACE 420 (SS)?
 
Motoplex
Oben Unten