Bin Corona Positiv

WSC-Neuss Shop
Gute Besserung auch aus Bayern
Gruß Michi
 
Hoffe du erholst Dich schnell wieder Vince aber davon bin ich überzeugt. Ich hatte es auch im März trotz dreifacher Impfung, der Husten war etwas hartnäckig und ich war ziemlich müde aber sonst nicht so schlimm. Aber eigentlich darf das Thema ja gar nicht mehr angesprochen werden hier.😃
 
schaffen wir die dritte Seite? Gute Besserung Vince, schnelle Genesung und geh deiner Frau nicht auf die Nerven so eingesperrt wie du jetzt bist. ;)
Also meine, fängt an sich Sorgen zu machen, wenn ich sie nicht mehr nerve 😉
 
Gute Besserung, einen milden Verlauf in vollständige Genesung!
 
Corona macht aber auch vor niemanden halt :LOL:.
Ich wünsche Dir eine sehr milden Verlauf und schnelle Genesung.
Viele Grüße vom Fischkopf. ;)
 
Gute Besserung Vince und vollständige Genesung!
 
Hi Vince,
nicht schön! Ich wünsche dir auch einen milden Verlauf und das du schnell wieder fit wirst. 🍻🍀
 
Nach einen ziemlich schmerzhaften nacht , wo Ich Kaum geschlafen hab, hab Ich mich gerade Testen lassen und bin Corona Positiv, d.h. bis auf weiteres bin Ich ausser gefecht, bitte nimm Rucksicht und bestell eure sachen solange bei Roland 😁 , Ich melde mich wenn Ich wieder fit bin
Deswegen bist du eben in der Tür geblieben 😂 gute Besserung
 
Also unfassbar diese Viren! Die haben einfach keinen Respekt!

Gute Besserung, einen milden Verkauf und hoffentlich keine Nachwirkungen!
 
Nach einen ziemlich schmerzhaften nacht , wo Ich Kaum geschlafen hab, hab Ich mich gerade Testen lassen und bin Corona Positiv, d.h. bis auf weiteres bin Ich ausser gefecht, bitte nimm Rucksicht und bestell eure sachen solange bei Roland 😁 , Ich melde mich wenn Ich wieder fit bin
Moin Vince,ich wünsche Dir alles Gute :). Ich hoffe Du kommst ohne Nebenwirkungen da durch. Sonnige Grüße aus dem Norden :cool:
 
Auch von mir gute Besserung Vince.
LG Andreas
 
Danke euch alle für eure genessungs wünsche, mir gehts gar nicht so schlecht wie erwartet, bin aber noch positiv, und jetzt hab Ich zum allen überfluss meine Frau , und Marius anscheindt angesteckt, Da meine Frau mit Ihren MS ein kleine vorerkrankung hat, muss Ich mich im erste linie um meine Frau Kümmern , und Marius auch nicht kann, lassen wir den Laden bis Montag geschlossen, das gilt leider auch für alle lieferungen , Ich hab niemand der für mich zu post kann, bitte um verständnis und ein wenig geduld, Ich melde mich wenn wir alle wieder fit sind 😎
 
Danke euch alle für eure genessungs wünsche, mir gehts gar nicht so schlecht wie erwartet, bin aber noch positiv, und jetzt hab Ich zum allen überfluss meine Frau , und Marius anscheindt angesteckt, Da meine Frau mit Ihren MS ein kleine vorerkrankung hat, muss Ich mich im erste linie um meine Frau Kümmern , und Marius auch nicht kann, lassen wir den Laden bis Montag geschlossen, das gilt leider auch für alle lieferungen , Ich hab niemand der für mich zu post kann, bitte um verständnis und ein wenig geduld, Ich melde mich wenn wir alle wieder fit sind 😎
Gute Besserungen an alle, für nen OEM Öl Filter bring ich deine Pakete zur Post :cool: :cool: :cool:
 
Motoplex
Oben Unten