Bitte um hilfe wer kennt diesen Händler ?

WSC-Neuss Shop

genio

ein treuer V4 Fan...
hallo wer kennt diesen Händler ? BENMOTO Motorradservice
Binger Strasse 97, 55218 Ingelheim

ich möchte bei ihm eine Neue Aprilia rsv4 kaufen aber das R modell bj 10 .

worauf ist zu achten ? gibs da auch spezielle Urkunden das bestätigt das es keine graue ist , Garantiehefte?

auf was muss man bei einer 2010er achten? rückrufe,war da nicht was mit der Fördermenge vom oil?

Ich muss dazu sagen das ich sie gar nicht gesehen habe, da sie zu weit weg ist.
die wird gebracht und vorher muss ich 1140 euro überweisen 990 euro für eine Freischaltung von Aprilia?

vielen dank schon mal.genio
 
Das mit der Freischaltung versteh ich auch nicht. Ich hab meine im Dezember auch Neu bzw. mit Tageszulassung ohne Kilometer gekauft und da musste ich nichts Freischalten lassen oder nochmal extra zahlen.
 
ich denke mal das läuft intern bei denen ab . Wo ist den eigentlich am rahmen der produktions datum ?
 
der Kunde muß fürs Freischalten nichts bezahlen, es sei den es handelt sich um einen Reimport aus dem Osten! Diese Fahrzeuge haben von Aprilia aus keine Garantie, da kann ich mir vorstellen das eine Zusatzversicherung die Garantie abdecken soll. Wenn du wissen möchtest ob es sich um ein Fahrzeug aus der EU handelt, schick mir mal die Fahrgestell Nr. ich kann das Checken.
 
hallo wie siehts den aus Herr Neuss :) ich kann leider damit nichts anfangen .
da steht aber die fahrgestellnummer kann man doch jetzt checken lassen oder?
 
Motoplex
Oben Unten