Blaue Schönheit ausm Schwarzwald

WSC-Neuss Shop

tomtom_go

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hi liebe Mitglieder! , wollt mich mal als heimlicher Zuschauer und auch Nutzer dieses Forums mal vorstellen . Bin Thomas 32. , aus Karlsruhe/Baden. Bin seit August diesen Jahres stolzer Besitzer einer blauen Tuono 1100 RR. Bin vorher ein Jahr eine Aprilia Shiver gefahren und war von dort auf hell begeistert über dieses Moped. Auf die Tuono bin ich dann durch Zufall und einen guten Kurs durch meinen Händler Benedini in Knittlingen gekommen, am Anfang war es nur eine Traum Vorstellung, aber dann könnte ich nach einer Probefahrt nicht anderst [emoji16] jedenfalls freu ich mich sobald die Straße wieder trocken sind, um mich wieder auf den blauen Donner zu schwingen .... Momentan bin ich bisschen am verschönern und optimieren meiner Bella . Allerseits für alle eine gute Fahrt und Grüße . Hier noch ein paar Fotos von dem schönen Teil
bf4005d6b3afeb3b83ffc048a44002e2.jpg
a83331ce27432b70f6e723d84510a4e0.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier im Forum. Komme auch aus dem Bereich Karlsruhe = Badnerland. Hab meine RSV4 auch von Stefan. Ist bislang echt top und ehrlich dort.
Jetzt müssen wir noch die kalte Zeit absitzen, aber man sagt: Vorfreude ist die schönste Freude. Naja, wir müssen eben da durch
Gruß
Jürgen
 
Hallo und willkommen.
Hab schon die 2. Aprilia vom Stefan.

Was willst da noch groß verschönern?

Viel Spaß mit dem Stuhl...
Wir sollten alle mal bei Saisoneröffnung beim Stefan andonnern :LOL::LOL:
 
Hey Thomas
Willkommen im Forum, viel Spaß mit der Bella, hast dir das richtige Moped und das richtige Revier gesucht.
Vllt sieht man sich ja mal, laut dem Bild fährst ja an meiner Haustür vorbei.
 
Hallo und willkommen hier....
Moped passt in der Farbe und mit dem Akra Rohr (y)(y)(y)
Hast du das Moped so bei Stefan gekauft ?
 
Servus und Danke für eure Grüße&Glückwünsche .Stefan hat mal bestimmt zum Saisonstart nen Fest am Start. Ich mag seine offene Art. Ist ein cooler Kerl , hat der Jahrgang 85. so Ansich [emoji6]Habe nachm Kauf die Bella mir Rsv 4 Heck und Bug modifiziert und natürlich mir originaler Farbe angestrichen. Den Akrapovic habe ich neu erworben. Bin leidenschaftlicher Schrauber wie bestimmt jeder von euch, natürlich mit fachlicher Recherche [emoji12] bin selbst Handwerker und brauch immer was zu fummeln [emoji106]
Ps : Falls der ehemalige Besitzer seine blaue Perle erkennt , keine Sorge ist in guten Händen [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomtom_go ...HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns (y)...schöne Vorstellung...tolles Mopped :)...ach und zum "Fummeln" brauch ich auch immer was :D:D:LOL::LOL:...gute Steilvorlage :p(y)...
 
Servus Tommi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ..... und BLAU ist sowieso immer schön (y)(y)

Gruß
da Fritzl
 
Ahoi,

mir gefällt das blau an dem Donnerstuhl!(y)
Viel Freude hier und beim fahren!:cool:
 
Wir sollten das tatsächlich nicht aus den Augen verlieren und Stefan s nächstes Event gesammelt heimsuchen !!
Versuche mal ihm schon eine Info zu entlocken(y);)
 
Hi Thomas ,
auch von mir ein herzliches Willkommen , würde sagen alles richtig gemacht.
Viel Spaß mit deiner Bella.
Hab auch schon meine zweite V4 vom Stefan.

Mit freundlichen V4 Grüßen
Olaf
 
Dieses Frühjahr sind wir glaub mit 10 V4 angedonnert.

Hat Stefan irgendwie Winterpause oder Winterschlaf ? , ich glaube die haben Sich rüber in die Werkstatt verkrümelt . Hab ihm mal geschrieben Zwegs richtigem Pfälzer Wein, dehn man in den Ausgleichsbehälter zum Kühlwasser nach kippen muss . Will die gleiche Sorte. Bis jetzt noch keine Reaktion [emoji4]
Natürlich wäre ich bei einem Gemeinsamen Besuch dabei .[emoji854]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Motoplex
Oben Unten