Boxenteppich / Motorradteppich mit eigenem Design

WSC-Neuss Shop
So, ich habe jetzt nochmal die Tschechen und Münchner angefragt, ob die mit Gummikante liefern können und zu welchem Preis.
Vielleicht geht es ja bei denen schneller. Sonst kann ich das Teil ja gleich als Weihnachtspaket schicken.

Thomas
 
Bei den Teppich aus Tschechien habe ich kein gutes Gefühl, so macht man keine Geschäfte.
 
Ich bin auch für die Gummikante, Termin ist bei mir nicht relevant.
 
Vorkasse hatten die anderen Anbieter auch angesetzt, ist bei Erstbestellern auch üblich. Die Tschechen haben uns für ne Firma gehalten, welche Privatperson bestellt auch 40 Matten. War wie gesagt in der Kommunikation ohnhin etwas fummelig.
jetzt schaun wir mal, wer als erster ans schiessen kommt..
 
Tach,

scheint bei den Matten keine gescheite Alternative zu geben. Die Tschechen spielen beleidigte Leberwurst und wollen mit uns nix mehr zu tun haben und bei den Münchner Jungs bekomme ich die Matten mit umlaufender Gummikante nicht zu dem Preis.. Die Qualität ist zwar besser, aber auch teuerer, 103 Euro pro Matte.
Von daher läuft es wohl auf die September Lieferung raus, nachdem alles bis jetzt für Gummikante gestimmt haben.

Grüße

Thomas
 
Hai Thomas,

dann trete doch den Auftrag los. Ausser dem Liefertermin passt doch alles.
Vielleicht kann der Hersteller ja Teillieferung machen. Damit die eiligen zuerst bedient werden.:sneaky:(y)

bis bald
der Dirk​
 
Eine qualitativ hochwertige Matte mit hochwertiger Gummikante wäre mir auch 103,- wert.
 
Heute morgen die folgende Auskunft bekommen:

Hallo Herr Dassel,

ich biete ihnen die Kettelung rundum in schwarz kostenlos an. Dann wären die Teppich wie geplant fertig ( also in 3 Wochen )

Mit Gummikante ist der früheste Liefertermin die KW35/36 ( Also Erst September ! ) OK!

Für die 48 bestellten Stück ist der Stückpreis knapp 72 Euro OK!

Bei den Tschechen liegt der Stückpreis ( gekettelt ) bei 59,30€, die würde auch sofort anfangen.

Warten auf Gummikante ?

Wieso jetzt 103 €?

Hab jetzt in Summe 81 € überwiesen. Bei weiteren 22 € bin ich dann raus.

Ich blick grad nicht mehr durch... o_O
 
Wünsche das auch mal geklärt.....

Habe in Summe 2x 81,- € = 162,- € überwiesen.

Wenn der Preis sich jetzt wirklich auf 103,-€ erhöht, downgrade ich auf einen Teppich Tuono.

Restbetrag von 59,- € zeitnah zurückerstatten.
 
Hallo,


sorry für die Verwirrung.Dachte ich hätte mich hier klar ausgedrückt: http://v4-forum.de/threads/boxenteppich-motorradteppich-mit-eigenem-design.11931/page-17#post-161992
Nachdem der ausgewählte Lieferant erst im September liefern kann, habe ich nochmals die anderen Lieferanten angeschrieben, wann die denn ggf. einen Teppich mit Gummikante liefern können. Die Tschechen wollten nicht, beim anderen Anbieter kostet die Matte 103, also bleibt es beim usrpünglichen Anbieter mit Lieferung in KW 36/37.

Es brauch niemand was nachzuzahlen, Preismässig past alles, dauert halt nur länger. Es ist alles in die Wege geleitet.
 
OK, dann habe ich es falsch verstanden.

Dann bleibt bei mir auch alles so, wie bestellt (1xTuono, 1xRSV4)

Hut ab, was du dir da angetan hast mit dem ganzen Theater (y)
 
Teppiche sind fertig und werden zu mir auf den Weg gebracht. Sobald ich Donnerstag wieder in München bin, werde ich mit dem Versand beginnen. Ale auf einmal schaffe ich nicht, aber innerhalb einer Woche solten alle raus sein.

Grüße

Thomas
 
Motoplex
Oben Unten