Bremsscheiben Vorne 320mm Tuono E3 2015

WSC-Neuss Shop

Ferdi241

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2015
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Bremsscheiben für Vorne mit 320mm Durchmesser sodass es für die Euro 3 Tuono BJ 2015 passt. Müssen nicht die originalen sein, nehme auch gerne Brembo 😉

Grüße
 
Servus Ferdi,

Ich habe meine zwei alten noch in 320er, original 1100er Scheiben. Bei einer Scheibe sind 2/3 Floater zu locker, daher etwas zu viel Spiel in der Vertikalachse und ich wollte das noch austauschen. Wenn du das übernehmen willst, kanns du die zum günstigen Kurs haben. Scheibendicke müsste ich noch abmessen, aber müssten gute 4,4mm haben (4mm meines Wissens nach Mindesmaß).

Grüße
 
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Bremsscheiben für Vorne mit 320mm Durchmesser sodass es für die Euro 3 Tuono BJ 2015 passt. Müssen nicht die originalen sein, nehme auch gerne Brembo 😉

Grüße
Du kannst auch die 330er von den späteren Modellen verwenden, falls du welche bekommst.
Dazu müssen dann nur die Spacer und die längeren Bolzen verwendet werden.
Die originalen 330er sind gar nicht mal so schlecht.
 
Vielen Dank für die Antworten, Kontakt ist aufgenommen. Sollte sonst noch wer was im Angebot haben, freue ich mich drauf. 330 fallen "erstmal" raus, da ich wenig Lust auf 2 Bolzenpaare habe mit und ohne Spacer...
 
Vielen Dank für die Antworten, Kontakt ist aufgenommen. Sollte sonst noch wer was im Angebot haben, freue ich mich drauf. 330 fallen "erstmal" raus, da ich wenig Lust auf 2 Bolzenpaare habe mit und ohne Spacer...
Du kannst immer die langen Bolzen verwenden, musst die Spacer dann nur entweder direkt unter oder über den Sattel setzen. ;)
 
N satz 330ger hätte ich noch:)
 
Servus Ferdi,

Ich habe meine zwei alten noch in 320er, original 1100er Scheiben. Bei einer Scheibe sind 2/3 Floater zu locker, daher etwas zu viel Spiel in der Vertikalachse und ich wollte das noch austauschen. Wenn du das übernehmen willst, kanns du die zum günstigen Kurs haben. Scheibendicke müsste ich noch abmessen, aber müssten gute 4,4mm haben (4mm meines Wissens nach Mindesmaß).

Grüße
Konnte eben im WHB und an den Scheiben keine Angabe sehen.
Sind bei den 320er 4,0 Min TH?
Habe noch 4,4

Danke
 
Muss schauen, ich glaub ich hab noch neuwertige 320 original daheim.
Ich geb bescheid wenn ich daheim bin bzw sie eh hab.
 
Hast du ein paar Infos? Ich wäre auch auf der Suche :)
Grüße
Also die Scheiben haben ungefähr 800km weg, davon zwei × 2Tage Most, den Rest auf der Straße. Sind praktisch neuwertig, dazu hätte ich noch eine Racingscheibe von Saller für hinten und würde alles gern zusammen verkaufen. Neupreis 750 Euro. Mach mir gern einen Vorschlag.
 
Motoplex
Oben Unten