Bridgestone S20 zum Spott-Preis

WSC-Neuss Shop

BaSh

hat wirklich was drauf...
Hey V4ler,
Ich wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen das www.reifen.com den S20 grad um wenig Geld raushaut.
Hab gestern meinen Satz bekommen und gerade mal 180,20€ bezahlt :)
 
Super Tipp! Danke!

S20R in 190/55 für 103Tacken! Iss a Woahnsinn!
Hab sofort zugeschlagen!


Gruss
Donnerlittchen
 
Moin, also ich sehe die beiden Räder in der Summe nur für 230 Euro...

Zeig mal deine Links :)
 
Alles klar hab's gefunden102,90 , Das Ist echt ne Überlegung wert, obwohl ich noch n Satz liegen hab...
 
Wie sind die denn einzuordnen im Vergleich zu anderen Reifen?! Hab zu den Brückensteinen immer ein gespaltenes Verhältnis... Aber der Preis is gut...
 
Hab leider auch noch keine erfahrung damit. Aber was man hört soll der für die Straße ein top reifen sein in Sachen Grip und Laufleistung. Wie er auf dem Kringel ist würde mich aber auch interessieren.

Ich hab i.M. noch den Supetcorsa drauf mit ca. 2mm profil an den Flanken. Bin mir jetzt unschlüssig ob ich den S20 direkt drauf ziehen soll und den Supercorsa beim nächsten mal Renne platt fahre(wird ein Instruktortraining) oder ob ich den Supercorsa drauf lasse und den S20 erst drauf zieh wenn der corsa platt ist.
Meine unschlüssigkeit kommt daher, dass ich nicht weis wie der S20 auf der Renne ist.
Hat jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeeeee.....hab meine letze Woche bestellt und montiert.........hab dafür 250 mücken bezahlt ohne montage...........
 
Hab leider auch noch keine erfahrung damit. Aber was man hört soll der für die Straße ein top reifen sein in Sachen Grip und Laufleistung. Wie er auf dem Kringel ist würde mich aber auch interessieren.

Ich hab i.M. noch den Supetcorsa drauf mit ca. 2mm profil an den Flanken. Bin mir jetzt unschlüssig ob ich den S20 direkt drauf ziehen soll und den Supercorsa beim nächsten mal Renne platt fahre(wird ein Instruktortraining) oder ob ich den Supercorsa drauf lasse und den S20 erst drauf zieh wenn der corsa platt ist.
Meine unschlüssigkeit kommt daher, dass ich nicht weis wie der S20 auf der Renne ist.
Hat jemand Erfahrung?

Also auf der strasse top reifen und im nassen super grip.......auf der strecke kein ahnung war nur mit dem k3 auf der strecke und kann nur sagen hat einfach gehalten....
Das was mich stört am s20 ist das designe...aber ein reifen muss halten und nicht gut aussehen...... :lol:
 
Genau :D es ist ein Arbeitsgerät und muss nur funktionieren ^^
Und kannst ihn ja pink ansprühen falls er dir dann besser gefällt :p :p :p
 
Bash, schau mal bei meinem thread bei Rennstrecke zu "never Ending Story Reifen"

Da Ist ein Link, wie die Reifen einzuordnen sind :)

Mit dem S20 wirst du für den Anfang richtig spaß haben. Der wird für ein erstes und zweites renntraining Top sein. Der K3 Ist aber einfach rennmäßiger. Und der Supercorsa Ist denke ich auch n zacken schärfer denke ich.

Fahr den platt Ist doch verschenkt :)

Einzuordnen Ist der S20 mit Sportattack, Pilot Power 3, Rosso 2. Straßensportreifen.
 
Ded Bild hab ich mir gerade auch angeschaut :)
Will nur nich das mir der s20 abschmiert wenns draußen mal die 20°C knackt
Aber mir wirds wahrscheinlich svhon reichen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke so bis 25℃ haste da keine Sorgen. Kommt ja auch auf den Asphalt an, wie warm der Ist. Wenn der zu heiß Ist, schmiert der bestimmt ab ner gewissen geschwindigkeit. Weiß ja nicht obs dein 1. Mal RS Ist ?!
 
Wäre mein 2. mal. Hab ein getting started auf dem HHR mitgemacht aber bei den gefahrenen Zeiten hatte ich für mein Empfinden noch deutlich potenzial nach oben.
 
Und hattest du dDas gefühl du reizt den Reifen aus und pushst sehr ?

Also ich denke mit dem reifen ist schon viel drin. Bis du schmiedet mit denen, würde ich die ruhig fahren. Und muss ja ner heißen Das es so warm wird. Wenn du nur Angst vor dem schmieren hast, dann würde ich mich einfach rantasten und schauen was passiert. Wenn Sie schmieren, kennste die Grenzen und fährst eben das Level für die restlichen turns.
 
Also mit dem Supercorsa hatte ich keinerlei Probleme.
Genau oder falls s20 an seine grenzen kommt wird vor Ort einfach ein anderer Aufgezogen
 
Da haste zwar meist frisch gebackene Reifen vom DOT her, aber bezahlst Haufen Asche.
 
Denkt bitte an den anderen Luftdruck
Den die Bridgestone brauchen....!!!
Mit 2,3 und 2,5 Bar ,wie aprilia
auf den Kettenschutz schreibt ,
Kommt ihr nicht weit ...
Die Pelle will
Echt 2,5 und 2,9 bar....!!!
Wie Bridgestone auf ihrer Internet Seite
Schreibt ....
 
Motoplex
Oben Unten