Ein Hallo aus dem Süden von D genau genommen aus Karlsruhe
mit 19 damals das erste mal auf der Rennstrecke....nach 2 x GSXR 750 ( 07 und 08er ) und 1 x ZX6R ( 09 ) habe ich denn Motorrad Rennsport an den Nagel gehängt vor 1 1/2 Jahren - hatte kein Spass mehr weil es nur um die Zeiten jagt ging...
Hatte in den 1 1/2 Jahren ein Abstecher in die Auto Drift Scene - BMW 3er (E36) mit 4Liter V8 aus dem 7er (E38) gebaut. War cool aber hat nie das Feeling auf der Rennstrecke ersetzt...
Jetzt mit 25 bin ich vielleicht ein wenig ruhiger und kann besser an die Sache rann gehen aber mit dem Ziel es beim Spass und Freude zu belassen.
Für mich ist daher das wichtigste das die Emotion 100% da ist - das kann nur ein V2 ein BigBang R4 oder der V4
Beide ersten fallen raus da mir die Panigale doch zu empfindlich und zu teuer ist. Die R1 im Endeffekt zu perfekt.
Und an den Klang...das Beben des Bodens neben einer offenen RSV4 ist durch nichts zu ersetzen
Immoment ist man durch die Euro4 wohl mit einer RF sehr gut bedient. Zugelassen mit ein paar km für 16500€ mit dem ganzen Elektronik und Ohlins Zeugs
Ich muss nur noch herausfinden ob sich es jetzt schon lohnt eine zu kaufen vor 31.12 oder ob man 2017 immer noch diese zulassen kann und dann der Preis eventuell noch ein wenig niedriger ist...
Sonst ein Super Forum mit viel Infos und einigen mit absoluten super Umbauten
Ich hoffe man sieht sich 2017 mal
Gruß Marco
mit 19 damals das erste mal auf der Rennstrecke....nach 2 x GSXR 750 ( 07 und 08er ) und 1 x ZX6R ( 09 ) habe ich denn Motorrad Rennsport an den Nagel gehängt vor 1 1/2 Jahren - hatte kein Spass mehr weil es nur um die Zeiten jagt ging...
Hatte in den 1 1/2 Jahren ein Abstecher in die Auto Drift Scene - BMW 3er (E36) mit 4Liter V8 aus dem 7er (E38) gebaut. War cool aber hat nie das Feeling auf der Rennstrecke ersetzt...
Jetzt mit 25 bin ich vielleicht ein wenig ruhiger und kann besser an die Sache rann gehen aber mit dem Ziel es beim Spass und Freude zu belassen.
Für mich ist daher das wichtigste das die Emotion 100% da ist - das kann nur ein V2 ein BigBang R4 oder der V4
Beide ersten fallen raus da mir die Panigale doch zu empfindlich und zu teuer ist. Die R1 im Endeffekt zu perfekt.
Und an den Klang...das Beben des Bodens neben einer offenen RSV4 ist durch nichts zu ersetzen
Immoment ist man durch die Euro4 wohl mit einer RF sehr gut bedient. Zugelassen mit ein paar km für 16500€ mit dem ganzen Elektronik und Ohlins Zeugs
Ich muss nur noch herausfinden ob sich es jetzt schon lohnt eine zu kaufen vor 31.12 oder ob man 2017 immer noch diese zulassen kann und dann der Preis eventuell noch ein wenig niedriger ist...
Sonst ein Super Forum mit viel Infos und einigen mit absoluten super Umbauten
Ich hoffe man sieht sich 2017 mal
Gruß Marco