Daniel Horisberger aus der Schweiz

WSC-Neuss Shop
Hallo,

bewundere & freue mich, dass Du Dir mehrere Bikes in die Garage stellen kannst.
Würde ich genau so tun.
Kenne aus meiner Erziehung her keine Neidgefühle, Gott sei Dank.

Reich ist in Deutschland laut einer Studie derjenige, der mehr als 7000,- EUR netto monatlich verdient.
Für mich persönlich beginnt diese Grenze bereits viel früher.
Wenn man bedenkt, dass alleine in DEUTSCHLAND Millionen Menschen als "ARM" eingestuft werden.
Erfreut Euch an Euren Bikes & genießt Euer Leben ohne sich deshalb über andere stellen zu müssen :)
 
Absolut !:)

Und wo war die Grenze zu "arm"?
Da ich soweit von "Reich" weg bin, muss ich ja fast zu "arm" gehören :D
 
So ein Mist,

da bin ich ja ne arme Sau ich hab nur 6999,00Euro Netto.

Menno ich geh mich jetzt hintern Zug schmeißen.

Tuten Gag
Andreas
 
Bolzi...Nicht gleich so. Ich Geb dir den Euro noch...aber als reicher sack kannste mich dann sponsorn :D
 
Jetzt mal ernsthaft, in Deutschland gilt als "arm", wer nicht mehr als ca. 900,- EUR monatlich zur Verfügung hat ...
Aber egal, das ist der falsche Platz für solche Themen :)
 
"In Deutschland gilt als arm , wer nicht mehr als 900€ im Monat für das Motorrad übrig hat!"

:-D
 
Die können genug dazuverdienen!
Ich hatte trotz arbeiten während des abis gerade so Geld für mein MS50!:)
 
Die können genug dazuverdienen!
Ich hatte trotz arbeiten während des abis gerade so Geld für mein MS50!:)

Na ich hatte nachm studium 3000eu schulden trotz Bafög ... trotz 6wochen nachtschicht im sommer ... von nem mopped hab ich nichmal nachts geträumt ...


@TE - lass dir nix erzählen wir ham gefragt und du hast geantwortet. Viel spass mit den Geräten und allzeit gute fahrt !!!:cool::cool::cool:

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Was verstehst du unter Reichtum?????????????? hast du das Gefühl wen jemand 3,4,5 Motorräder hat ist er Reich????!!!! I nenne z.b die Schumachers sind Reich oder wie heissen die schon wieder (Geissens) mit Autos die mehrere hunderttausend wert sind..

Dich meinte ich gar nicht sondern unseren Anwalt aus'm Osten. Mal so eben nach dem Wiedereinstieg für zig Tausend € ein paar der teuersten Maschinen in die Garage stellen. Klingt irgendwie dekadent.

Von den Geissens oder Schumi wollen wir gar nicht anfangen, das sind keine "normalen" Menschen wie sie hier im Forum zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dich meinte ich gar nicht sondern unseren Anwalt aus'm Osten. Mal so eben nach dem Wiedereinstieg für zig Tausend € ein paar der teuersten Maschinen in die Garage stellen. Klingt irgendwie dekadent.

Von den Geissens oder Schumi wollen wir gar nicht anfangen, das sind keine "normalen" Menschen wie sie hier im Forum zu finden sind.


Zum glück gibt es noch andere "Spinner" :lol:

gruss aus der Schweiz.................
 
Das Schlimmste für mich......... jetzt habe ich endlich eine RSV4 und muss warten bis es Frühling ist zum Fahren.........-heul:-aerger-
 
Zum glück kenn ich deine Meinung nun...

war nich böse gemeint - evtl war dein statement auch nich ganz ernst gemeint - mich regen einfach leute auf, die über ihre angebliche Armut meckern und dabei doch relativ gut dastehen ...daher bin ich bei armen RSV4 fahrern die um die 20 sind und z.B. studieren immer etwas allergisch wobei ich ja nicht weiss wo und wie du das finanzierst.

:geek::geek::geek:
 
war nich böse gemeint - evtl war dein statement auch nich ganz ernst gemeint - mich regen einfach leute auf, die über ihre angebliche Armut meckern und dabei doch relativ gut dastehen ...daher bin ich bei armen RSV4 fahrern die um die 20 sind und z.B. studieren immer etwas allergisch wobei ich ja nicht weiss wo und wie du das finanzierst.

:geek::geek::geek:

Natürlich war das nicht ganz ernst gemeint :D...
Ich denke, dass ich mich relativ glücklich schätzen kann in meiner
jetzigen Situation...wie schon gesagt, war eher nen gag am Rande...

Und allergisch brauchste auch nicht zu reagieren, denn
es hat definitiv keine Geldwäsche stattgefunden (falls du das denken solltest) die zur Rsv4 geführt hat.. ;)...


@Hori10
Ich find deine Sammlung und Sammelleidenschaft echt großartig!
Solche Leute wie dich, nimmt man sich gern als Vorbild und deshalb
studiere ich ja auch teilweise... Um einfach mal
später nen schönen Porsche o.ä.+ das ein oder andere zweirädrige Spielzeug
in der Garage zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sali hori,
um das Thema abzurunden möchte ich hier eine zeigen, die ich dir nicht verkaufen werde -aetsch-
meine NR.jpg
 
Motoplex
Oben Unten