Das Karfreitagsgefecht der Bundeswehr in Afghanistan vor 13 Jahren

WSC-Neuss Shop
Irgendwie wie schade und traurig 😕😔, wenn etwas so endet.
Und keiner hat hier die alleinige Verantwortung oder Schuld, jedenfalls in meinen Augen.
Manchmal sollte ein jeder Mal tief durchatmen und es gut sein lassen.
Und wenn einer dann ne andere Meinung oder Sichtweise hat, dann ist das eben so.
Ist doch noch lange kein Grund für ne Mobilmachung hier.


Es gibt echte und wirkliche Probleme, und das hier ist meinen Augen alles Kindekacke, und in meiner Erinnerung stinkt die einfach nur erbärmlich 🤮.
Ups mein Name wurde gerade aufgerufen
Tschö Thomas
 
ihr nehmt das forum etwas zu wichtig... da stirbt keiner wenn er sich hier abmeldet.

btw - man kann auch Leute die man nicht lesen will auf ignorieren stellen...


ich konnte Silversurfer aka JohnWick(was für ein beknackter Name und ein beknackter Film übrigens) nicht besonders leiden...auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe... gebe ich ehrlich zu.

insofern seine thesen , seine Entscheidung... good bye 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese community ist doch sowieso zum Laberforum verkommen, die Beiträge zu den Motorrädern sind verhältnismäßig wenig.

Wenn man nicht mehr so einen Kram hier schreibt, ist das Forum so gut wie tot.
Fachfragen werden nie wirklich ausdiskutiert, kaum beantwortet und eher mit Spam zugelabert, am Thema vorbei.
Wenn du Fragen zu deinem Motorrad hast, sollst du zu deinem Händler...
Der komplette 95%ige rest ist einfach nur Gelaber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht mehr so einen Kram hier schreibt, ist das Forum so gut wie tot.
Und wenn das Forum tot ist kannst Du dir bei Problemen die Frage hier sparen 😎.
Von den paar miese Peter die dann noch hier sind, und die Totenstille genießen , wird nix kommen.
War schon immer so und wird sich auch nicht ändern 😃.
Und jetzt können die sich angesprochen fühlen, 😀 schön in die Tasten hauen 😁
 
Und wenn das Forum tot ist kannst Du dir bei Problemen die Frage hier sparen 😎.
Von den paar miese Peter die dann noch hier sind, und die Totenstille genießen , wird nix kommen.
War schon immer so und wird sich auch nicht ändern 😃.
Und jetzt können die sich angesprochen fühlen, 😀 schön in die Tasten hauen 😁
Ohne das ganze Gelaber das nichts mit Motorrädern zu tun hat wird es hier schnell langweilig. Was soll man auch noch gross zu den Apriliamodellen schreiben. Das wäre dann wie mein ehemaliges Honda CB1300 Forum, da wird sich nur noch gegenseitig zum Geburtstag gratuliert und ab und zu kommt mal eine Meldung wenn wieder einer an Altersschwäche gestorben ist.
 
Das mal links und rechts von den Motorradthemen Gelaber ist, stört mich eigentlich nicht. Im Gegenteil, ich seh das wie Armin. Sonst gibt es hier nix mehr zu schreiben außer "Benutz die SuFu".

Schlimm wird es, wenn dann beweisbar falscher Müll kolportiert wird, der eher aus zweifelhaften politischen Milieus stammt. Erstaunlicherweise nehmen sich die entsprechenden Leute dann gern auch noch die Fähigkeit heraus, zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden zu können und alle anderen als Mitläufer oder Schafe abzutun. Und dafür brauchen sie natürlich kein Beweis und auch keine verwertbare Quelle, das Gesülze eines AFD-Oppositionspolitikers, der nichts weiter als dem Populismus verpflichtet ist, soll dazu dann reichen. Dem ist Einhalt zu gebieten, um den verbleibenden Restintellekt und die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu bewahren.

Übrigens ist Meinung nicht wissen, und noch nie gewesen. Wenn man andere aber davon überzeugen möchte, die eigene Meinung zu teilen, sollte man sich etwas Mühe geben. Eine nachvollziehbare Argumentation basierend auf korrekten Informationen ist dafür mein Mindeststandard.

Das Wort zum Sonntag wurde diese Woche feiertagsbedingt auf Samstag verlegt.
 
Fachfragen werden nie wirklich ausdiskutiert, kaum beantwortet und eher mit Spam zugelabert, am Thema vorbei.
Wenn du Fragen zu deinem Motorrad hast, sollst du zu deinem Händler...
Der komplette 95%ige rest ist einfach nur Gelaber.
Alles richtig, aber ich mag das Forum trotzdem, weil es lebt.
Und natürlich gibt es auch die selbsternannten Forenhelden und Missionare.
Für die Fachfragen gibt es aber auch hier Leute mit richtig Ahnung und Händler, die Ihr Wissen teilen.

Zu Christian nur soviel: Er hat in vielen Dingen eine komplett andere Meinung als ich und wir haben das auch schon mal ausgetragen. Im Unterschied zu manch anderem hier, wurde er aber nicht persönlich beleidigend. Das respektiere ich, genau so wie seine Konsequenz. Nicht lange rumjammern, sondern abmelden und Ende.
 
also ich hab mir gerade noch einmal den Initialen Post durchgelesen ... so tragisch wie der Beitrag für die betroffenen ist... so unsinnig ist er in einem Motorrad Forum wo die Protagonisten weder vertreten sind noch waren ...
ich denke fast jeder hat einen Kumpel der aufgrund unseres Hobbies nicht mehr lebt... aber ein Gefallener aus irgendeinem unsinnigen Krieg ... muss hier im wahrsten Sinne des Wortes kein Forum bekommen

für harley z.b. wurde kein Thread eröffnet ...

sorry aber wenn dann kritisch gefragt wird und man beleidigt geht dann ist das nur ein Anlass den man brauchte ...
 
Motoplex
Oben Unten