Das war mal eine RSV4...

WSC-Neuss Shop

Bandit

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
na ja, mangelnde Ideenfindung kann man den Machern nicht vorwerfen ;)

http://www.asphaltandrubber.com/bikes/vanderheide-carbon-fiber-monocoque-motorcycle/

VanderHeide-Motorcycles-Gentlemans-Racer-carbon-fiber-monocoque-04.jpg

VanderHeide-Motorcycles-Gentlemans-Racer-carbon-fiber-monocoque-05.jpg

VanderHeide-Motorcycles-Gentlemans-Racer-carbon-fiber-monocoque-06.jpg
 
Nich schlecht, man sieht zur zeit deutlich wo die Reise hingeht mit den Verkleidungen ... da ist die husqvarna studie auch gut dabei ... retro-racer style ist angesagt ... wie schon seid 2jahren in der Customizing szene ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Jo is ein geiles Eisen die Norton. Der Motor is zwar jetzt selber gebaut, aber bestimmt ordentlich kopiert. Man ist ja bis vor paar Jahren den RSV4 Motor gefahren.
 
Die TT 2017 wird mit Aprilia Power in Angriff genommen:

The SG6 will feature the V4 Aprilia CRT motor with Norton’s own V4 engine being raced in 2018.

 
Einfach Geil oder :cool::cool:, Die wollen auch ein naked bike raus bringen, falls Ich irgindwann 40 mille:eek: über haben sollte, weiss Ich was ganz oben auf der wunsch liste steht :D:D
 
Der Rahmen der norton erinnert mich an diese spondon-teile die es vor 20jahren gab ... sehr geil ... bin gespannt ob Markus sich da auch noch eine zulegen wird :):):):)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
der teuere version für 40000 pfund ist bereits ausverkauft,
aber klar wenn die in Europa verkaufen wollen mussen sie was machen denk Ich,
 
der teuere version für 40000 pfund ist bereits ausverkauft,
aber klar wenn die in Europa verkaufen wollen mussen sie was machen denk Ich,
Hab eben in der Seite von Norton eon blick geworfen. Die ist mit denn Auspuff “euro 4“, Ducati hat an der 1299 superlegera auch so nen motogp look Auspuff
 
Motoplex
Oben Unten