DB Lautstärke Tuono V4 2019 mit akra Titanium Slip On

Hotte6493

fühlt sich wohl hier...
Moin :) bin neu hier und hab gleich ne Frage:)
Ich habe über piaggio deutschland ein Rennstreckenevent in Assen gewonnen .
Aprilia on Track.
Jetzt schreibt der Veranstalter das man doch bitte mit original Endtopf anreisen soll zwecks DB Grenze von 101.
Meine Frage ist jetzt ob ich diese überschreite mit dem akra denn den originalen habe ich nicht.
Mfg Hotte
 
Moin :) bin neu hier und hab gleich ne Frage:)
Ich habe über piaggio deutschland ein Rennstreckenevent in Assen gewonnen .
Aprilia on Track.
Jetzt schreibt der Veranstalter das man doch bitte mit original Endtopf anreisen soll zwecks DB Grenze von 101.
Meine Frage ist jetzt ob ich diese überschreite mit dem akra denn den originalen habe ich nicht.
Mfg Hotte
Ich hab heute auch der jenige der es organisiert bei Piaggio Deutschland angerufen, Er könnte die frage nicht genau beantworten, Die leute die eingeladen sind mit RSV 4 1100 haben nur die Akra drauf, und deshalb Ich lass mein Akra dran an der Tuono , er mein im schlimmsten fall , an der messpunkt kurz vom gas gehen
 
Ich hab heute auch der jenige der es organisiert bei Piaggio Deutschland angerufen, Er könnte die frage nicht genau beantworten, Die leute die eingeladen sind mit RSV 4 1100 haben nur die Akra drauf, und deshalb Ich lass mein Akra dran an der Tuono , er mein im schlimmsten fall , an der messpunkt kurz vom gas gehen
Das gleiche hat er zu mir auch gesagt 🤣🤣🤣 alles klar dann bleibt meiner auch dran und ich nehme Teil 👍
 
Würde mich persönlich auch interessieren. Bitte mal berichten ob es Diskussionen gab oder ob man da hinfahren kann in der Konfiguration. 😉
 
Also bei meiner 2018 Tuono mit Akra Dämpfer gehe ich mindestens von 110 dB auf der Geraden bei Knallgas aus.😉
Ich hatte im August auf der Rennstrecke einen Turn meine Ohropax vergessen und hatte hinterher fast einen Knallschaden, also ohne Ohrenstöpsel geht da nichts.
Auf der Landstraße bei mittleren Drehzahlen ist der Sound aber einfach unschlagbar.😇
Leider bei einer Geschwindigkeitskontrolle mit Laserpistole wird man immer den lautesten raus holen, weil Laut bedeutet für viele Ordnungshüter auch schnell, da nur Racer Krach machen.😜
 
Motoplex
Zurück
Oben